ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

feuer im nachbarort ...





... gestern Abend fackelte ein ganzer Acker ab. Gottseidank war er von Wegen eingerahmt, die das Feuer aufgehalten haben.

Engelbert 25.07.2019, 19.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Juttinchen

Tja. Die Gefahr ist jetzt sehr groß. Ich denke noch mit Schrecken an den 5.8.201, als bei uns die Koniferenhecke in hellen Flammen stand.

vom 26.07.2019, 10.24
2. von philomena

War bei uns auch gestern, ein ganzes Gerstenfeld abgebrannt, durch den Mähdrescher entzündet ... Die Bundesstrasse musste wegen Rauch und Feuerwehreinsatz gesperrt werden - und es sieht auch so aus. Daran werden wir uns gewöhnen müssen.

vom 25.07.2019, 22.15
1. von Webschmetterling

Tragisch, schlimm,die Nachrichten brachten eben so eine Sache.
Der Bauer wollte an dem Tag ernten, das Feuer war schneller. Ob das jetzt dieser Acker war, weiß ich nicht, es wird sicher öfter irgendwo passieren derzeit.

vom 25.07.2019, 20.23

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Juttinchen:
Vor allen Dingen die Beweglichkeit. Hab es be
...mehr

Buck:
Ich sah ihn live in der Bremer "Glocke", dem
...mehr

ixi :
Zu Anfang dieser Tournee hatte ich das Vergnü
...mehr

Anne:
Das glaube ich gerne, dass ihr einen wunderba
...mehr

:
Kurzdiplomierte junge Akademiker, die sich no
...mehr

Brigida:
Gott sei Dank ! glg
...mehr

Martina :
Da habt ihr euch aber ein schönes Nikolausges
...mehr

Lina:
Super dass es so gegangen ist... würde sonst
...mehr

sabine:
Es freut mich, daß ihr so einen schönen Abend
...mehr

Beate Nr:
Hier ist nichts in der Nähe. Ich finde Heili
...mehr