ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

filmfilm

Hätte ich nicht gedacht, aber das ist ein wunderbarer, humorvoller, unterhaltsamer Film ... ich schaue gerade "Mamma Mia!" ... inzwischen Teil 1 aus dem Jahr 2008 ... Teil 2 kommt ja in dieser Woche ins Kino.

Engelbert 15.07.2018, 16.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von MOnika Sauerland

Ich kenne einen Teil mit Meryl Streep. Den finde ich Klasse. Ich war mal bei einer Freundin zum Weiberabend und schauen verabredet. Da gab es ihn mit Untertitel. An die Wand gebeamt hat uns allen das singen sehr viel Freude gemacht.

vom 16.07.2018, 12.35
11. von Schpatz

Wir mögen ABBA total, haben Film und Musical gesehen...beides SEHR zu empfehlen. Die Musik allein ist ja schon top.

vom 16.07.2018, 12.03
10. von Moscha

Den Film habe ich im Kino gesehen und wer die ABBA-Lieder mag, der mag auch den Film!

vom 16.07.2018, 11.28
9. von JuwelTop

Ich mag den Film auch sehr, finde die Schauspielerbesetzung sehr gut, auch das sie selbst -liebenswert unperfekt -singen. Bei den ABBA-Songs zuckt es mir in Beinen und Armen, würde am liebsten mittanzen. Jugenderinnerungen halt. Die Doku über ABBA hinterher hab ich mir natürlich als großer Fan auch angeschaut...

vom 16.07.2018, 11.17
8. von rosiE

mir ist das zu hibbelig, meine nerven mögen das nicht, allein die vorschau im fernsehen kann ich nicht ab, überhaupt mag ich meryl streep nicht in ihren rollen, ich finde sie ist eine gute schauspielerin, aber ich brauch sie nicht zur unterhaltung

vom 16.07.2018, 09.55
7. von Pusteblume

Ich habe den Film mal auf einem Flug angefangen zu schauen, aber schnell wieder abgeschaltet. Vielleicht müsste ich es nochmal versuchen nach all den guten Kritiken hier.
Das Musical hatte ich in Stuttgart gesehen, das hat mir sehr gut gefallen.

vom 16.07.2018, 09.09
6. von Karen

Ja, toller Film. Und besonders schön finde ich, dass man - mit Mut zum nicht Perfekten - die Schauspieler hat singen lassen, also NICHT von irgendwelchen Sängern synchronisieren lassen. Nicht jeder Ton sitzt, aber ein einfach schönes Erlebnis, wenn "James Bond" ein Liebelied trällert ;-)

vom 15.07.2018, 22.55
5. von funny

Ja, ein richtiger "Gute Laune Film"

vom 15.07.2018, 20.20
4. von Biggi

Habe ihn damals auch im Kino gesehen und bin schon für's Kino verabredet :-)

vom 15.07.2018, 19.14
3. von Christa HB

Ja, den Film hab ich im Kino gesehen und die DVD geschenkt bekommen. Bei der Musik von ABBA kommt bei mir gute Laune auf. Viel Freude beim gucken!!

vom 15.07.2018, 17.29
2. von Annemone

Ich hab ihn mir auch schon ein paar mal angesehen. Echt klasse

vom 15.07.2018, 17.03
1. von Lieserl

Ich liebe diesen Film. Hab ihn dreimal im Kino gesehn, weils einfach immer wieder schön war,wenn der ganze Kinosaal die Hits von ABBA mitgesungen hat. Es war wie Party. Ich freu mich schon auf den zweiten Teil. ABBA war ja Teil meiner Jugend und ich kann die Songs teilweise heute noch komplett mitsingen.


vom 15.07.2018, 16.59

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
@buck :-))))
...mehr

Carola (Fürth):
Ja @ linerle, ich würde ein paar Nordlichter
...mehr

IngridG:
Das ist ja toll, dass die Hunde mitdürfen! Da
...mehr

buck:
anhand der Kommentare ekenne ich, dass es mas
...mehr

philomena:
Freu mich ... Oh, so Viele! Da hat der Stadtf
...mehr

linerle:
Schade, viel zu weit südlich für uns "Nordlic
...mehr

Engelbert:
Wir waren heute nochmal dort und habe den Bes
...mehr

Ursel:
... das ist ja geradezu mysteriös...Ich bin g
...mehr

Beatenr:
Hahaha, kenne ich auch nicht. Aber mich könnt
...mehr

Beatenr:
Das ist ja toll! Du hast wirklich an alles ge
...mehr