ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

fit wie vorher

Bin wieder fit wie vorher ... wie letzten Mittwoch. Das einzige, was noch nicht geht, ist in Seitenlage schlafen ... ganz blöd, bin ich doch Seitenschläfer. Und Kartoffeln schälen geht auch nur sehr mühevoll. Aber sonst ist alles okay. Möge es so bleiben und ein paar Kleinigkeiten noch besser werden.

Engelbert 27.03.2019, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

34. von Laura

Erst nachtraeglich habe ich gelesen, was alles in den letzten Tagen bei dir passiert ist. (Zum Glueck fuer mich, ich haette es nicht gut ausgehalten.) Und ich bin sehr, sehr froh, dich hier fit und munter wie zuvor zu lesen. Pass auf dich auf! Weiterhin alles Gute und vor allem gute Genesung.

vom 01.04.2019, 14.25
33. von Elisabeth (himmelblau)

Ups, hab das grad jetzt erst mitbekommen - aber er wird dir sicher helfen. Kenne jemanden, der auch eben vor ein paar Wochen einen Herzschrittmacher bekommen hat (mit über 80), und dem es jetzt wieder gut geht.

vom 30.03.2019, 22.49
32. von Sylvi

Das wünsche ich dir von Herzen, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen.

vom 29.03.2019, 08.33
31. von christie

Du wirst sehen, auch die paar Kleinigkeiten stören Dich nach einiger Zeit nicht mehr. Alles Gute weiterhin

vom 28.03.2019, 19.00
30. von Gisela L.

Danke für die gute Nachricht. Ich wünsche Dir, dass die paar Kleinigkeiten auch noch besser werden.

vom 28.03.2019, 17.46
29. von Senzi

Freu mich so über die gute Nachricht. Nur Geduld, es wird alles wieder gut.

vom 28.03.2019, 17.44
28. von sonja-s

Das ist schön :))
Die Beeinträchtigungen durch die Schrittmacher OPs werden auch vergehen.
Alles Liebe.

vom 28.03.2019, 16.26
27. von Maria

Das ist eine schöne Nachricht Engelbert.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

vom 28.03.2019, 13.50
26. von Osti

Ach wie schön !!! Sei froh dass Du es doch so schnell geschafft hast. Mache aber ruhig langsam weiter, dann klappt es auch mit den Kleinigkeiten. Ich hoffe, dass der Schrittmacher auf Dich aufpasst. Von einigen anderen Menschen weiß ich, dass die danach richtig fit wurden und tw immer noch sind. Also viel Glück !!!

vom 28.03.2019, 12.17
25. von Lieschen

schön das es dir schon wieder so gut geht, die paar Kleinigkeiten werden auch noch kommen, ich wünsche dir das es weiter so gut geht und dein Herz immer den richtigen Takt bekommt. Du hattest so viel Glück, was mich für Beate und dich freut.

vom 28.03.2019, 11.47
24. von gudi wi

...das freut mich... und mit der seitenlage wirds auch bald wieder klappen

vom 28.03.2019, 11.32
23. von christine b

wie schön ist das, dass es dir wieder gut geht.da fällt auch mir ein stein vom herzen!
ich denke, das seitenschlafen und kartoffeln schälen wird nach der wundheilung auch besser werden.

vom 28.03.2019, 09.26
22. von MaLu

Also ich hätte jetzt nicht gedacht, dass deine Genesung so schnell fortschreitet. Schön, dass es so ist. Ich wünsche dir, dass du das Erlebte auch psychisch gut verarbeitest.

vom 28.03.2019, 09.08
21. von Inge-Lore

also - wieder fehlt mein Name! Inge-Lore

vom 28.03.2019, 08.47
20. von

In der Ruhe liegt die Kraft ! Gönn sie Dir
ohne unangenehme äußere und innere Störungen - alles Gute !

vom 28.03.2019, 08.45
19. von MOnika Sauerland

Möge es so bleiben und der Rest noch besser werden.Es wird schon mit der nötigen Portion Geduld. Nur das Beste für dich.

vom 28.03.2019, 08.14
18. von Fortuna

Ist ja der Wahnsinn.
Fit wie vor einer Woche, aber nun ohne das schlummernde Böse in Dir. Ich hoffe, Du fühlst Dich auch sicher und probst nicht an Grenzen zu gehen. Noch erinnern Dich ja ein paar wenige Unannehmlichkeiten, aber auch hier arbeitet die Zeit für Dich. Genieß, was Du geschenkt bekommen hast - jetzt im Frühling geht das sicher besonders gut.

vom 28.03.2019, 05.01
17. von Killekalle

Ist das eine Freude.

vom 28.03.2019, 00.04
16. von Carina

Wie ich mich darüber freue !!!!!

vom 27.03.2019, 23.10
15. von Lina

Das sind doch wirklich erfreuliche Nachrichten... und die Kleinigkeiten werden auch noch besser werden.

vom 27.03.2019, 22.41
14. von Ursi

Das freut mich so sehr! Für dich.....

Und da ich dir wie immer "folgen" werde, geht's mir bestimmt auch bald wieder richtig gut.

vom 27.03.2019, 22.26
13. von birgit

na, das ist doch mal schön zu lesen :-)
der rest geht auch noch weg. einfach noch bissl langsam machen.

vom 27.03.2019, 22.25
12. von Gerlinde

Ach Engelbert - das liest sich so gut!
Aber mach sachte! (Kennst du den Begriff?)
Ich wünsche dir und Beate alles Liebe und Gute!


vom 27.03.2019, 21.53
11. von satu

Klasse!! - viel mehr muss man da nicht sagen *g*

vom 27.03.2019, 21.48
10. von ErikaX

Geduld, Geduld mein lieber Engelbert. Deine OP ist ja erst ein paar Tage her. Bestimmt klappt das mit der Seitenlage bald wieder. Und als Kartoffelersatz schlage ich Dir Spätzle vor. (Achtung Witz) Ich freue mich riesig, dass die ganze Geschichte bei Dir so glimpflich abgelaufen ist. Da können wir wieder mal froh sein, dass wir in der jetzigen Zeit leben, wo die Medizin so weit fortgeschritten ist, dass geholfen werden konnte. Pass gut auf Dich auf und übertreibe es nicht mit der Fitness.

vom 27.03.2019, 21.47
9. von Inge

Wunderbar! Es gab sicherlich Momente, in denen du selbst nicht daran geglaubt hast. Sei einfach nur froh und dankbar und paß auf dich auf! Freue mich mit dir, dass es dir besser geht!

vom 27.03.2019, 21.44
8. von Anna aus M.

Das freut mich für Dich... und das mit der Seitenlage wird hoffentlich auch bald wieder klappen.


vom 27.03.2019, 21.38
7. von Hanna

Das freut mich zu lesen und die paar Kleinigkeiten,werden mit Sicherheit
auch noch besser! Alles Gute für dich!

vom 27.03.2019, 21.33
6. von Tanja

Mammamia, da gucke ich einmal ein paar Tage nicht vorbei und dann sowas! Alles Gute für dich und Beate, möge es weiter so gut vorangehen!

vom 27.03.2019, 20.56
5. von Moni

Wie mich das freut!!!

vom 27.03.2019, 20.43
4. von Webschmetterling

Freu mich, dass Du Du fit wie vorher wieder bist.
Alles Gute zu Dir.

vom 27.03.2019, 20.34
3. von Hildegard

Das Problem mit der nicht verfügbaren Seitenlage kenne ich auch. Kann auf dem Rücken auch nur sehr schlecht schlafen. Wünsche Dir, dass sich das Problem auch bald in Luft auflöst und ansonsten auch noch weiterhin gute Besserung.

vom 27.03.2019, 20.08
2. von Branwen

Hab noch ein paar Tage Geduld, dann kannst du auch wieder in Seitenlage schlafen und der AV-Block kann dir nicht mehr gefährlich werden. Ist das nicht schön?

vom 27.03.2019, 20.03
1. von Regina

Ich drücke beide Daumen, dass es Dir jeden Tag etwas besser geht und Du das Leben mit Beate genießen kannst.

vom 27.03.2019, 19.50

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Lina:
Glück gehabt.Ich wollte heute auch einparken.
...mehr

Lina:
Cortison hilft zwar rasch... ist aber keine d
...mehr

Lina:
Als Beifahrer würde ich auch zurück winken...
...mehr

Engelbert:
@ Friedrich: da fast alle zurückwinken, haben
...mehr

Friedrich:
Kann ich schon verstehen. Ist etwas ganz beso
...mehr

Hanna:
Ich habe immer ein mulmiges Gefühl,wenn ich a
...mehr

Biggi:
Das haben wir als Kinder schon gerne gemacht
...mehr

Engelbert:
Diclofenac bzw. Voltaren darf ich leider wede
...mehr

:
Hallo Engelbert, das hat mir einmal sehr geho
...mehr

petra:
Ich denke genau wie die beiden wenn okay, das
...mehr