ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

geh-danken 3

7 Grad, Sprühregen ... so langsam wird das Laufen angenehmer (als bei Regen und 2 Grad). Weihnachten soll ja auch mild und trüb werden, das ist fein.

Engelbert 21.12.2017, 17.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

bitte behaltet die wärme...nur nicht zu uns!
hier ist es dramatisch wenn uns im tal der schnee unter dem po wegtaut. die 8000 gästebetten sind ausgebucht und auch unsere wiener kinder und enkel freuen sich so sehr, endlich mal im schnee sein zu können... schlittenfahren, skifahren...und dann taut es! petrus bitte, schicke die warmen grade zum engel bert und nicht zu uns nach gastein.
+5 haben wir leider schon :-(

vom 22.12.2017, 13.58
6. von sonja-s

das ist gar nicht fein. Bei uns auch warm aber Regen, das ist doof.

vom 22.12.2017, 09.53
5. von Moscha

Bei uns auch grau und Sprühregen seit Tagen.
Also wie immer: Weihnachtswetter!

vom 22.12.2017, 08.19
4. von Gerlinde

Ich bin augenblicklich froh, dass es nicht so weiß ist - es sind noch allerhand Wege zu erledigen und die Kinder sind unterwegs...

vom 21.12.2017, 23.08
3. von beatenr

hier auch, mild + Sprüh. Und die Hoffnung auf Licht und bessere Zeiten...

vom 21.12.2017, 21.05
2. von Webschmetterling

An Sylvester wird es sogar um 10°C sein.

vom 21.12.2017, 19.54
1. von MOnika Sauerland

8 Grad und Sprühregen finde es gar nicht so schlimm. Alles ist besser als Schnee + glatt. Was mir sehr viel ist die Sonne. Sie fehlt....

vom 21.12.2017, 17.54

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
ixi :
Nein, ist es nicht.Es wäre eine freundschaftl
...mehr

Engelbert:
@ jetzt mal nicht davon ausgehen, dass es nic
...mehr

lamarmotte:
Ich schliesse mich voll und ganz @Ilanas (1)
...mehr

rosiE:
nun mein probelem ist das nicht,
...mehr

Ilana:
Nein, aber eine Grenzüberschreitung, wenn das
...mehr

Ursel:
... oh... da bin ich mal gespannt...Ist ja di
...mehr

Jo:
Ich schließe mich den Ausfuehrungen von Liesc
...mehr

Hildegard:
Ich habe jetzt gerade noch mal gegoogelt, es
...mehr

Schnecke:
Wir hatten hier in Bayern jetzt zwei Monate H
...mehr

Edie:
Bin leider, wie immer, zu spät aber möchte G
...mehr