ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hat ...


... noch jemand außer einem geschätzen Leser hier Schwierigkeiten beim Lesen/Seitenaufbau dieses Blogs ??
 

Engelbert 17.04.2004, 09.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von S(tef)unny

Yep - www.allesalltäglich funzt grundsätzlichh erst nach "Aktualisierung" - bis jetzt dachte ich aber dass das an 'uns' liegt - umgezogen nun wieder NUR ISDN und Firewall und und und.....

....was mich aber nicht von meinem täglichen Besuch bei Dir/Euch abhält.

Liebe Grüße und schönes WE

S(tef)unny



vom 17.04.2004, 20.23
14. von Anneliese

http://www.seelenfarben.de/spaziergaenge.htm
Hallo Engelbert!
dieser ink macht nicht auf.
eine Frage hast Du den conter netstat** auf einer Deiner Seiten? Der blockiert zur Zeit alle Internetseiten die ihn benützen. Ich habe es gestern auf einer meiner Hp´s ausprobiert. Auch auf anderen Seiten ist das gleiche.
Grüße Anneliese

vom 17.04.2004, 12.38
13. von Ingrid

Ich habe keine Probleme - alles im grünen Bereich!
Schönes WE für euch!

vom 17.04.2004, 12.28
12. von Gaby

Trotz DSL nicht gerade schnell (wie auch kho schon bemerkte ... ist bei [fast] allen Design-Blogs so) ... aber im Rahmen und erträglich.

Schönes WE wünscht
Gaby

vom 17.04.2004, 12.25
11. von kho

Moin Engelbert,

also, trotz dsl braucht es schon seine Zeit... Aber das ist nicht nur bei dir, sondern auch bei den anderen "design-" blogs so...

Dir einen schönen Sonnabend und liebe Grüsse, kho

vom 17.04.2004, 12.17
10. von Ingi

Bei mir ist das Scrollen etwas ruckelig, aber das liegt wahrscheinlich am Browser.
Gestern und vorgestern war mein Blog anscheinend nicht erreichbar. Es lag am Nedstat Counter :-(

vom 17.04.2004, 11.01
9. von Trine

Alles läuft bei mir paletti! Schaue täglich vorbei und hatte noch nie Probleme mit dem Aufbau etc. :o)
Wochenend-Grüße von Trine

vom 17.04.2004, 10.57
8. von Helen Pauli alias Paulinn

Keine Probleme, bin mit IE eigentlich zufrieden. Nicht nur zufrieden, sondern begeistert bin ich von Deinem Weblog. Herzlichen Dank für Deine immense Arbeit! Täglich komme ich reinsehen ... jeder Tag ist fast wie Sonntag :-)

vom 17.04.2004, 10.52
7. von Maria

Ich hab auch keine Probleme, vielleicht weil ich den öden IE benütze *zwinker*
Wünsch dir und Beate ein schönes Wochenende !
°)))

vom 17.04.2004, 10.42
6. von sumu

oh vergessen, ich nehme nur firefox!

vom 17.04.2004, 09.53
5. von Markus

@Susanne
Ich hab nur mit Opera Probleme, nicht mit dem öden IE
:-((
Ich habe mit Opera | F12 | "Mitloggen des Referrers" aktivieren müssen, damit es funzt. Das kann man mit dem IE gar nicht einstellen, da hat man keine Wahl: ist immer an.

vom 17.04.2004, 09.37
4. von erowyinn

weder beim Lesen (ist übersichtlich, gut gegliedert, schriftgröße und -farbe und und und passen, etc) noch beim seitenaufbau ... der seitenaufbau dauert halt ohne dsl etwas länger, stellte ich bei meiner freundin und auf arbeit fest, aber sonst passt alles, ... (und der längere seitenaufbau ist halt, weil du die sachen länger drin stehen lässt. finde ich aber schöner, dann muss man nicht immer die einzelnen tage anklicken, wenn man mal einige zeit nicht lesen konnte)

vom 17.04.2004, 09.34
3. von Susanne

Hi Engelbert,
ich lese hier täglich. Vorgestern und gestern hatte ich mit dem IE auch Probleme, die Seite "Alltägliches" aufzubekommen. Mit dem Opera klappte es jedoch sofort. Lieben Gruß, Susanne

vom 17.04.2004, 09.24
2. von Inge

Hallo,
nee, kein Problem, alles läuft prima.
Vielen Dank für die immer wieder interessanten Beiträge - ich lese zwar meist nur, aber das mit viel Interesse und Spaß!
Grüße,
Inge

vom 17.04.2004, 09.18
1. von sumu

nein

vom 17.04.2004, 09.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Letzte Kommentare:
Ellen :
Ich habe leider keine Brombeeren, dafür fruch
...mehr

Ellen :
Ein wenig Wasser ab und zu hätte nicht gescha
...mehr

Lina:
Wenn die Autos auch so verwahrlost präsentier
...mehr

Lina:
Der Herbst bietet leckere Lebensmittel.Ich er
...mehr

Friedrich:
Kommt drauf an.Kann aber sein, dass sie besse
...mehr

Webschmetterling:
Es ist sehr schade um die Pflanzen
...mehr

Engelbert:
@ Gisela: nöö, denn es kam noch dazu: es war
...mehr

Gisela L.:
Recht hast Du Engelbert - hast Du es ausgespr
...mehr

Gisela L.:
Solche zugelaufenen Geschenke nimmt man gerne
...mehr

Sibylle aus Oberfranken:
Hilfe, sieht das übel aus. Macht keinen guten
...mehr