ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute ...


Stimmung: jetzt, heute Abend, ist sie müde, aber gut

Essen: Asia Nudel Snack

Wetter: richtig schön, trocken, Wolken, Plusgrade, der Schnee von gestern ist Schnee von gestern ...

Musik: schon wieder nix ...

Lesen: wieviel Wasser ich brauche für's Essen

Negativ: ich hab' mich zensieren lassen ...

Positiv: schöne Bilder gefunden ...

Engelbert 20.01.2004, 22.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von petra

guten abend engelbert,

ja, ich muß sagen, ich fand es auch schade, das du dich hast zensieren lassen, denn ich stehe auf dem standpunkt, wenn jemand etwas nicht!!! lesen möchte, dann muß er es ja nicht!!!!!!

außerdem denke ich war das ja nichts "schmutziges" sondern in meinen augen etwas lustiges........kann ja jeder nur opfer seinen eigenen "schmutzigen" phantasie werden....lach, oder???????

ich wünsche dir und beate noch einen schönen abend

PS: das bild heute oben auf deiner seite............ach wunderschön, schwärm, sofort hin will....sonne, strand und meer.........

vom 21.01.2004, 20.44
2. von Ingrid

Engelbergt, vielleicht ärgerst du dich heute über dich, ich glaube aber, dass du dir viele negative Einträge erspart hast und so manche Kränkung, denn soweit ich dich zu kennen glaube durch deine Seiten, bist du sensibel. Das ist ein großes Plus und wird sicher belohnt!

vom 21.01.2004, 00.18
1. von Ingrid

Dass du dich zensieren hast lassen finde ich nicht negativ, sondern positiv. Vielleicht hat dich deine Beate gut beraten. Die hohe Besucherzahl deiner Seite hast du sicher aufgrund der schönen Texte und Bilder, oder?

vom 20.01.2004, 23.56
Antwort von Engelbert:

nein, ich finds negativ, dass ich mich hab zensieren lassen ... ich hab mich geärgert, den Eintrag gelöscht zu haben ... und Beate hat mit dem Löschen des Beitrages nichts zu tun.

Sicher kommen viele Menschen wegen der Texte und Bilder, aber mein Ziel, gerade hier im Tagebuch, ist es "nicht", dass ich es jedem recht mache und ist nicht nur die heile Welt. Hier ist Platz für "jede" meiner Farben.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr