ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

heute morgen ...



Heute Morgen haben wir uns gegenseitig den Sonnenaufgang aufs Handy geschickt. Das ist der Sonnenaufgang von Durbach.

Engelbert 06.10.2015, 09.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von beatenr

och wie liiiieb - bei Dir wie flüssiges Gold....

vom 06.10.2015, 13.44
5. von marianne

Beide Fotos sind auf ihre Art schön. Ich glaube, dass in Bruchmühlbach Regen aufziehen könnte.
Bei dir ist der Himmel insgesamt heller.
Irgendwie fühlt man sich verbunden, wenn man zur gleichen Zeit Fotos von seinem Himmel austauscht.
Das hab ich voriges Jahr mit meinem Mann auch gemacht, als er zur Reha war und mit meiner Freundin in Dänemark mache ich das auch oft.
Bei mir wird es aber immer der Sonnenuntergang.

vom 06.10.2015, 10.49
4. von Janna

...manchmal ist Technik doch wunderbar.....man kann zusammen sein und das Gleiche betrachten, obwohl man weit auseinander ist....***....

vom 06.10.2015, 10.45
3. von ErikaX

Ihr seid wirklich zwei ganz liebe! Ich möchte nun wirklich nicht entscheiden welcher Sonnenaufgang schöner war. Für mich wären beide zu früh am Tag gewesen.

vom 06.10.2015, 10.31
2. von Sylvi

Schöne Färbung und jetzt ist Regen im Anmarsch, ist aber mal nötig.

vom 06.10.2015, 09.59
1. von Petra H.

Sehr schön. Ja heute ist das alles möglich. Und Whatsapp ist für mich gar nicht mehr weg zu denken.

vom 06.10.2015, 09.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr