ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hie und da war auch schatten

Schon seit Tag ist die Farbe des Waldes so schön, das man nur davon schwärmen kann. Theoretisch. Wenn man sich ausmalt, dass die Sonne scheint. Was sie heute hie und da tun sollte laut Wetterbericht. Darum waren wir auch hie und da, aber leider nicht hin und weg. Denn auch heute: Wolken, Hochnebel, wie seit Tagen bereits.

Nichtdestotrotz sind Bilder für 3 Kalenderblätter fotografiert worden. Zwei Blätter waren geplant und eines hat sich ergeben.

Was aber nichts an der Tatsache ändert, dass das Nonplusultra, der leuchtende Wald, nur Vorstellung geblieben ist.
 

Engelbert 28.10.2007, 19.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin v.N.

Wenn es noch trocken war, freu Dich lieber Engelbert, denn hier regnets heute so nieseligen Sprühregen, zwischendurch mal etwas mehr da ist nichts von "Goldenem Oktober" am Niederrhein.....

vom 29.10.2007, 16.53
3. von Mai-Anne

den goldeneroktoberblätterraschelspaziergan hat Mai-Anne gemacht!

vom 29.10.2007, 09.19
2. von

lieber engelbert,
so ist das halt, wenn man nicht in bayern wohnt!;))
also, wir hatten die letzten 2 tage total schönes goldeneroktoberblätterraschelspaziergangwetter!!!
heute haben wir allerdings auch eine nebelsuppe (zumindest bis zu dieser stunde - das ändert sich aber noch!!!)

vom 29.10.2007, 09.18
1. von ANne

Ich habe festgestellt, auch im Dauerregen wie Ende September leuchten die Farben toll. Und der Hochnebel hat auch seine Reize

vom 28.10.2007, 19.52
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr