ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hatte mir ...

... das so schön vorgestellt ... zuerst gehen wir zu Möbel Martin in die Cafeteria, etwas zu Mittag essen und danach noch einen schönen Spaziergang machen ... zumindest das erste fiel aus, denn ich hatte nicht daran gedacht, dass heute Brückentag ist und außerdem hat Möbel Martin die "Monstertage" eingeleitet ... Himmel und Menschen, der Parkplatz voll, in der Cafeteria keinen Sitzplatz mehr zu bekommen ... nebenan im Baumarkt sah es genauso aus ... dann sind wir halt ins Bistro im Klinikum gegangen, besser als nix ... die Entschädigung war dann ein einstündiger Spaziergang durch sonnigen Herbstwald.

Engelbert 02.11.2018, 17.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit W.

Den ersten Anlauf zum Einkaufen haben wir abgebrochen, sind dann zu einem anderen Supermarkt etwas außerhalb gefahren. In den Kaufland hab ich mich heute gar nicht getraut, das mache ich morgen nachmittag eher so gegen 17 Uhr.

vom 02.11.2018, 19.18
3. von Lieschen

manchmal ändern sich Vorhaben schnell, ein Spaziergang im Herbstwald bei Sonne auch noch ist doch viel besser, ich wollte da heute auch hin, aber das Wetter wollte nicht, es regnete dann so hatte ich keine Lust mehr - Vorhaben auch gescheitert.

vom 02.11.2018, 19.04
2. von christie

Ich nehme an mit "Brückentag" meinst Du den Arbeitstag zwischen Feiertag und Wochenende. In Österreich sagen wir dazu "Fenstertag". Ehrlich gesagt, Brückentag finde ich logischer.

Das Möbelgeschäft und die Cafeteria könnt Ihr immer noch besuchen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Einen Spaziergang durch den sonnigen Herbstwald der zu "unserem" Bauernhof gehört, haben wir auch gemacht. Bei diesem Wetter wäre es schade daheim zu bleiben.

vom 02.11.2018, 18.50
1. von Gisela L.

Solch eine Entschädigung finde ich wunderbar.

vom 02.11.2018, 18.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr