ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hatte mir ...

... das so schön vorgestellt ... zuerst gehen wir zu Möbel Martin in die Cafeteria, etwas zu Mittag essen und danach noch einen schönen Spaziergang machen ... zumindest das erste fiel aus, denn ich hatte nicht daran gedacht, dass heute Brückentag ist und außerdem hat Möbel Martin die "Monstertage" eingeleitet ... Himmel und Menschen, der Parkplatz voll, in der Cafeteria keinen Sitzplatz mehr zu bekommen ... nebenan im Baumarkt sah es genauso aus ... dann sind wir halt ins Bistro im Klinikum gegangen, besser als nix ... die Entschädigung war dann ein einstündiger Spaziergang durch sonnigen Herbstwald.

Engelbert 02.11.2018, 17.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit W.

Den ersten Anlauf zum Einkaufen haben wir abgebrochen, sind dann zu einem anderen Supermarkt etwas außerhalb gefahren. In den Kaufland hab ich mich heute gar nicht getraut, das mache ich morgen nachmittag eher so gegen 17 Uhr.

vom 02.11.2018, 19.18
3. von Lieschen

manchmal ändern sich Vorhaben schnell, ein Spaziergang im Herbstwald bei Sonne auch noch ist doch viel besser, ich wollte da heute auch hin, aber das Wetter wollte nicht, es regnete dann so hatte ich keine Lust mehr - Vorhaben auch gescheitert.

vom 02.11.2018, 19.04
2. von christie

Ich nehme an mit "Brückentag" meinst Du den Arbeitstag zwischen Feiertag und Wochenende. In Österreich sagen wir dazu "Fenstertag". Ehrlich gesagt, Brückentag finde ich logischer.

Das Möbelgeschäft und die Cafeteria könnt Ihr immer noch besuchen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Einen Spaziergang durch den sonnigen Herbstwald der zu "unserem" Bauernhof gehört, haben wir auch gemacht. Bei diesem Wetter wäre es schade daheim zu bleiben.

vom 02.11.2018, 18.50
1. von Gisela L.

Solch eine Entschädigung finde ich wunderbar.

vom 02.11.2018, 18.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Elisabeth M.:
..... schaue ich schon lange nicht mehr
...mehr

ixi :
Das Produktionsgelände der Lindenstraße ist i
...mehr

ixi :
Vor Jahren habe ich die Lindenstraße jede Woc
...mehr

ixi :
Meine Einkaufsliste schreibe ich seit einiger
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war auch von Anfang an dabei. Seit ca. 7
...mehr

Anne:
Die Lindenstraße war für mich jahrelang "Pfli
...mehr

Webschmetterling:
Selbst habe ich diese Serie höchstens ganz am
...mehr

Lina:
Ich hab einen alten Standkalender... und auf
...mehr

Karen:
Ohne Zettel geht auch bei mir nichts, und wen
...mehr

Karen:
Hab ich noch nie geguckt. Mittlerweile sollen
...mehr