ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich hatte mir ...

... das so schön vorgestellt ... zuerst gehen wir zu Möbel Martin in die Cafeteria, etwas zu Mittag essen und danach noch einen schönen Spaziergang machen ... zumindest das erste fiel aus, denn ich hatte nicht daran gedacht, dass heute Brückentag ist und außerdem hat Möbel Martin die "Monstertage" eingeleitet ... Himmel und Menschen, der Parkplatz voll, in der Cafeteria keinen Sitzplatz mehr zu bekommen ... nebenan im Baumarkt sah es genauso aus ... dann sind wir halt ins Bistro im Klinikum gegangen, besser als nix ... die Entschädigung war dann ein einstündiger Spaziergang durch sonnigen Herbstwald.

Engelbert 02.11.2018, 17.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Birgit W.

Den ersten Anlauf zum Einkaufen haben wir abgebrochen, sind dann zu einem anderen Supermarkt etwas außerhalb gefahren. In den Kaufland hab ich mich heute gar nicht getraut, das mache ich morgen nachmittag eher so gegen 17 Uhr.

vom 02.11.2018, 19.18
3. von Lieschen

manchmal ändern sich Vorhaben schnell, ein Spaziergang im Herbstwald bei Sonne auch noch ist doch viel besser, ich wollte da heute auch hin, aber das Wetter wollte nicht, es regnete dann so hatte ich keine Lust mehr - Vorhaben auch gescheitert.

vom 02.11.2018, 19.04
2. von christie

Ich nehme an mit "Brückentag" meinst Du den Arbeitstag zwischen Feiertag und Wochenende. In Österreich sagen wir dazu "Fenstertag". Ehrlich gesagt, Brückentag finde ich logischer.

Das Möbelgeschäft und die Cafeteria könnt Ihr immer noch besuchen, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Einen Spaziergang durch den sonnigen Herbstwald der zu "unserem" Bauernhof gehört, haben wir auch gemacht. Bei diesem Wetter wäre es schade daheim zu bleiben.

vom 02.11.2018, 18.50
1. von Gisela L.

Solch eine Entschädigung finde ich wunderbar.

vom 02.11.2018, 18.11

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Sonja: hier im Tagebuch, einfach nach unten
...mehr

Regina:
Ich muss mich noch einmal melden, weil ich je
...mehr

Regina:
Das ist gar nicht so selten, dass Schüler in
...mehr

lamarmotte:
@ Engelbert:vor langer Zeit hatte ich auch hi
...mehr

Mira:
Meine Zeit ist mir einfach zu kostbar, um zu
...mehr

Inge-Lore:
Meine ehrliche Antwort: Für mich ist nichtint
...mehr

Sonja:
Wo ist denn diese Rubrik?Gruß von Sonja
...mehr

Christa HB:
Ich bräuchte es auch nicht so kalt, aber für
...mehr

Christa HB:
Hab ab und an reingeschaut, aber für mich ist
...mehr

Karen:
Ganz ehrlich (wie gefordert): ich hab die ers
...mehr