ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich kann christian überhaupt nicht mehr leiden ...

... weil er mir gerade folgendes Bild geschickt hat:



ich schmeiss mich wech ... gröööhl ....
 

Engelbert 09.04.2006, 20.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Jutta

Drei Dinge brauchts:
Eine geniale Vorlage - eine geniale Idee - die geniale Ausführung.
Danke Christian.

vom 26.05.2006, 20.28
29. von birgit w.

irgendwie drängt sich mir bei zweitem betrachten der gedanke an Hogwarts auf - Gryffindor hat einen neuen Lehrer, der gerade den Fanschal der hauseigenen Quidditch - Mannschaft strickt

vom 11.04.2006, 17.27
28. von Falk (Psycho-Blog)

Wofür sitzt Du denn ein?

Und gehört das Stricken mit zur Strafe oder ist das eher als Hafterleichterung gedacht? *gg*

vom 11.04.2006, 14.08
27. von Aja

Diese Idylle gefällt mir als Betrachter- und Kunstkritikerin zuuu gut. Ein starkes, aussagekräftiges Bild!
Und wie entspannt Engelbert wirkt - ; man spürt förmlich, wie sehr er die Ruhe genießt (kein monotones Geklapper irgendeiner Tastatur dringt an sein Ohr, nur ab und zu ein gleichmäßiges "Ping-Ping" der weichen hölzernen Nadeln oder ein leises Knurren des Magens...)
Dieses formvollendete Spitzweg-Motiv müßte auf jeder Vernissage ein voller Erfolg sein - ein Erfolg für den namhaften Künstler Christian ebenso wie für das Modell...

vom 11.04.2006, 11.13
26. von Hartmut

Seh ich das richtig, @Christian und Strickberti, rot-gelber Schal wird da gestrickt für den "neuen" Eishockey-Meister DEG Metrostars?! Dann aber bitte nicht den Einstricktrag "2006" vergessen!!!
Einen schönen Dienstag - und nix fallen lassen!

vom 11.04.2006, 06.51
25. von erowyinn

@christian:
machst Du bitte noch so ein paar zählstriche (die wo man bei fünf einen diagonalen durch vier senkrechte macht, weiß nicht, wie man die nennt) hin, die gehören zum gefängnis für mich dazu, um die monotonie und melancholie und tragik des ganzen noch zu unterstreichen ... dann ist das bild perfekt ...

herrlich, als ich das grade sah, musst ich sooooo lachen!

Wird das Gestrickte dann versteigert? ;-))))))

vom 11.04.2006, 00.09
24. von Marianne

Lieber Engelbert,
hast Du Deine Diggi mit im Knast?
Weil es beim Freigang eventuell schöne Fotomotive gibt!? Mauerblümchen,
Stacheldraht, auf dem ein Vögelchen sitzt.
Ich bin schon weg

vom 10.04.2006, 23.18
23. von birgit w.

Klasse, ich bin begeistert - sowohl vom Fotografen als auch vom Dazudichter - demnächst als Echt und Fälschung- Suchbild zu bewundern?

vom 10.04.2006, 19.20
22. von petra/feli

ich habe so lachen müssen...........gut, einfach nur gut, sorry engelbert, aber da kann auch ich nicht mehr ernst bleiben

einen lieben versöhnlichen gruß an dich und beate
petra/feli

vom 10.04.2006, 19.06
21. von D.M.

JAAAAAA

so gefällt mir das sehr gut !

vom 10.04.2006, 14.00
20. von marita

hihihi...köstlich :-)

vom 10.04.2006, 11.21
19. von Christian

Danke für die Bemerkungen! Aber ich habe nur umgesetzt, was ich zu Anfang gesehen habe. Die Kamera ist ja relativ schlecht zu sehen. Dafür das Fenster, das Bett und dieser sehnsüchtige Blick nach draußen. Und da Engelbert ja ohnehin abnehmen will, dachte ich mir, Wasser und Brot reichen da voll aus!

Freut mich, dass es euch gefällt!

vom 10.04.2006, 09.48
18. von Christa B.

oberaffenhammergeil!!!!
Engelbert sitzt im Knast und strickt!!!

vom 10.04.2006, 00.10
17. von Marianne

@IngeHH
Er ist freiwillig in den Knast gegangen, weil es da nur Wasser und trocken Brot gibt, hat er gedacht.
Engelbert meinte, daß es eine gute Gelegenheit ist leichter zu werden.
Und seine Badehose strickt er schon 2 Nummern kleiner;))
Lästern macht Spaß:))

vom 09.04.2006, 23.48
16. von Eva

hihihi ... seit wann bist Du jetzt im Knast? War das während des Stromausfalls?



vom 09.04.2006, 23.42
15. von Marianne/Thür.

Loooooooooooool, Strickengel:))))

vom 09.04.2006, 23.38
14. von martha

. . . jetzt fat er no a lismu, jez bessruts, liebe grüsse, martha *lachlachlachundnichtmehraufhörvorlach*

vom 09.04.2006, 23.19
13. von Zitante Christa

... vielleicht muß er stricken, der anghy, damit sein Tellerchen gefüllt wird?

Die paar Reihen, die er bisher gefrickelt hat, reichen anscheinend nicht. Oder ist die "leichter" Aktion schon bis zum Knast vorgedrungen?

Klasse, Christian!

LGvZC

vom 09.04.2006, 23.11
12. von Renni

oh göttlicher mongolischer Großfürst,
du hast deinen Nimbus verloren ....
kicher ...... oder strickst du einen Bettvorleger für dein herrschaftliches Zelt? Oder ein Gewand für deine Frau?
:-) :-) Das allerdings ließe dich wieder im sanften Licht erstrahlen, oh Edler .......... kicher ........

vom 09.04.2006, 22.10
11. von MicroAngelo

Das ist mal wieder echt was zum ablachen! Heeerrrrliiich!

vom 09.04.2006, 22.07
10. von Carola (Fürth)

@Otto
du meinst bestimmt den niedlichen Seelöwen von der Augsburger Puppenkiste :-))) hoffentlich funzt mein Link

Hier klicken

vom 09.04.2006, 21.44
9. von otto lenk

es erinnert mich an diesen seelöwen...auf dem stein sitzend und singend, voller melancholie:

ich weiß nicht was soll es bedeuten...

vom 09.04.2006, 21.14
8. von Strandsteine

zwei rechts.....eine fallenlassen....
lach.....

vom 09.04.2006, 20.47
7. von Inge aus HH

Nee nä? Ich hau mir auf die Schenkel vor Lachen. Endlich weiß ich wie im Revolverblatt die Bilder verändert werden und wer das macht... Der Christian ist das also immer, der die Bilder umbastelt. Aber trotzdem, der Engel sieht doch gar nicht so schlecht aus. Ich glaube aber, dass er sich da seine Badehosen für den Sommer strickt. Das wird ja wohl niemand anzweifeln oder?

vom 09.04.2006, 20.45
6. von Carola Horender

Hihi und das Fenster ist vergittert... also ich kann den Christian gut leiden, weil er soviel Humor hat :-)))))

vom 09.04.2006, 20.44
5. von Sabine

lach mich wech!!!g sabine

vom 09.04.2006, 20.38
4. von silverfuxx

@ Ilona

Ganz genau :-)))

vom 09.04.2006, 20.35
3. von Jenna

Ich schmeiss´ mich wech vor Lach´n. *kreisch*

vom 09.04.2006, 20.14
2. von Ilona

@Christian, Du hast das umgesetzt, was ich als erstes dachte, als ich dem Engelbert sein ganzes Bild sah. Engelbert strickt für Pia auch ein paar Socken war mein weiterer Gedanke. *gg*

vom 09.04.2006, 20.14
1. von ANne

Näääää wat goil - Engelbert als Strickliesl! Tolle Idee!

vom 09.04.2006, 20.05
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr