ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ich wünsche euch ...

... einen schönen Sonntag ... die Kommentare sind wieder freigeschaltet.

Engelbert 26.04.2020, 09.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Gerlinde

Gut, dass du aufpasst. Danke, lieber Engelbert!

Ich habe zur Zeit gar nicht so viel Nerv für den PC - es dauert alles so unendlich lang. Und da die Kinder weiter am PC arbeiten und viele andere Erwachsene auch, wird es nicht gleich schneller werden. Manchmal habe ich dann auch keine Lust, erst viel nachzulesen. Das ist nicht bös gemeint! Es ist einfach eine Zeitfrage.
Und manchmal bremst mich die Familie mit WhatsApp aus - aber ich finde es total schön :))
Ich wünsche Dir und Beate noch einen guten Abend und hoffe mit allen auf eine störungsfreie Zeit :)

vom 26.04.2020, 22.55
7. von Katharina

Wieso habe ich von all dem nichts mitbekommen? Mir war gar nichts aufgefallen

vom 26.04.2020, 22.25
6. von Killekalle

Euch wünsche ich einen schönen entspannten Abend.


vom 26.04.2020, 18.11
5. von Leonie, 1949

Danke, Beate und Dir auch!!!

vom 26.04.2020, 11.37
4. von Inge

Auch dir und Beate einen frohen und entspannten Sonntag und DANKE für dein umsichtiges Handeln! Es wäre schade, wenn das gute Miteinander überall auf diesen Zeiten dauerhaft gestört würde.

vom 26.04.2020, 11.23
3. von Laura

Hast du sie wieder gesperrt? Ich hatte jetzt zufaellig diese Seite offen, aber sie ist in der Uebersicht verschwunden ...

vom 26.04.2020, 11.23
2. von Karin v.N.

Sehr gerne hier auf Seelenfarben lesend hab ich den ganzen Ärger gar nicht mitbekommen, weil ich Corona fast nie "anklicke". Trolle wird es leider immer wieder geben die Dir Arbeit machen das wird sich nicht ganz verhindern lassen. Aber vielleicht schmeißt der liebe Herrgott zukünftig Hirn runter und nimmt denen, die es brauchen könnten den Schirm weg...?
Bleib wie Du bist und Deinen Seelenfarben zukünftig solche Spam-Einträge erspart !

vom 26.04.2020, 10.15
1. von MOnika Sauerland

Dir auch einen stressfreien Sonntag. Hast du mal daran gedacht SF mit Anmeldung zu machen? Habe allerdings keine Ahnung ob sich dann solche Post verhindern lassen?

vom 26.04.2020, 09.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr