ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

irgendwie läuft mir ...

... immer wieder mal die Zeit weg. Wahrscheinlich bin ich nicht schnell genug ;).
 

Engelbert 04.09.2013, 21.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Monika (NRW)

Das Gefühl habe ich auch öfter. Liegt es nicht daran, dass man zu viel an einem Tag schaffen
möchte?

vom 06.09.2013, 19.08
8. von DieLoewin

@Xenophora
das find ich genial!
Danke für den Tipp

vom 05.09.2013, 22.38
7. von MOnika (Sauerland)

Nennt man das nicht heute Entschleunigung. Auf jeden Fall ist es gesünder als sich zu hetzen.

vom 05.09.2013, 10.08
6. von röschen,

die organisation machts, und wie beim arzt die sprechstundenfrau, immer wieder bisschen spielraum lassen in der planung,

vom 05.09.2013, 07.32
5. von Lily

Das kenn ich nur zu gut - seufz! Man ist morgens früher wach als sonst und denkt sich, man kann noch alles Mögliche erledigen, bevor man zur Arbeit geht. Und - wusch! - plötzlich ist die Zeit weg und man muss hetzen, damit man noch pünktlich kommt. Ich frag mich wirklich immer, wo rennt die bloß hin???

vom 05.09.2013, 07.26
4. von Fanny

Es gibt Uhren, die rückwärts laufen, hänge eine solche doch einfach neben einen normalen Zeitmesser (Man kennt die verschiedensten Zeiten ja schon von nebeneinanderhängenden Zeitzonenuhren)oder schau einfach gar nicht auf die Uhr und/oder leg alle Uhren in einen schönen Korb z.B. und, wenn Du Zeit für irgendetwas brauchst, holst Du einfach eine wieder heraus und nimmst sie mit! - Das nennt man dann "mit der Zeit gehen!"

vom 05.09.2013, 05.30
3. von mira

Lauf ihr bitte nicht hinterher.
Finde Du Deinen Rhythmus und hilf eher Dir und den Menschen drum rum, den Alltag etwas zu entschleunigen - das schenkt Qualität - Du weißt vom Fotografieren - wer langsamer geht, sieht mehr und wer läuft, läuft dran vorbei ...

vom 05.09.2013, 02.26
2. von Xenophora

Man muss sich jeden Tag morgens 1 Stunde in den Kühlschrank legen und sie abends wieder rausholen.

vom 04.09.2013, 23.36
1. von katzenstern

herzlich gelacht-- mir läuft die auch oft weg-- nur sehe ich dann nicht in welche Richtung und ich mag auch nicht mehr laufen--

vom 04.09.2013, 21.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr