ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kalt oder heiß


An Alle, denen es heute zu warm war, hier die Wetteraussichten:

Dienstag: wechselnd bis stark bewölkt, kräftige Schauer, knapp 20 Grad

Mittwoch: viele Wolken, immer noch Schauer (nur der Norden bleibt bisweilen locker) und nur noch 14 Grad

Donnerstag: viele Wolken, nur Anfangs im Süden noch Schauer, gegen Abend im Nordwesten neue Schauer, nur noch 10 Grad !!

Freitag: Wolken und Schauer, im Westen 10, im Osten 15 Grad

Samstag: im Süden recht viele, im Norden einzelne Schauer, weiterhin nur noch 10 Grad

Und ich frage mich, warum man denn nicht die Mitte nehmen kann. Statt Sonne und 30 oder Schauer und 10 wäre doch Blumenkohl tagsüber und kurzer Schauer nachts bei netten 20 Grad sinnvoll. Aber nee ... entweder kalt oder heiß. Ich glaub, Petrus duscht da oben auch nur entweder kalt oder heiß. Und so ist dann auch das Wetter ...
 

Engelbert 02.05.2005, 18.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von leonilla

jaja,der petrus lebt gesund,nur uns macht dieses wetter krank.
lg leonilla

vom 03.05.2005, 09.39
6. von Renate

Die Idee mit dem "kalt oder heiß duschenden Petrus" ist genial! In dem Fall wär mir ein "Warmduscher" wirklich lieber ... *ggg*

vom 03.05.2005, 00.15
5. von Marianne

Ich fand die Temperatur heut richtig angenehm.Von mir aus kann es so bleiben.
Bin Fahrrad gefahren, hab geschwitzt und gestöhnt, aber ich liebe die Wärme.
Regen mag ich auch, aber alles zu seiner Zeit.
Und dann soll es warmer Regen sein!
Machen wir die nächsten Tage das Beste draus.
Sonnige Grüsse Marianne


vom 02.05.2005, 22.38
4. von Elke

Ja, leider, habe mir die Wettervorhersage auch schon angetan.

vom 02.05.2005, 22.08
3. von LePic

So eine Mistwettervorhersage!!! Aber ich weiss, wer an diesem Wetter dann schuld hat......Engelbert, der hat sich heute schon über die Temperaturen beschwert!;-)


vom 02.05.2005, 21.57
2. von CeKaDo

Den Donnerstag werden wir hier mit Grillen verbringen (i.S. von Gebratenes, nicht die Viechers) und am Freitag dürfen wir dann im südwestlichen Niedersachsen, nicht weit von der Landesgrenze zu NRW entfernt, eine Hochzeit verbringen.

Insofern darf am Donnerstag nettes Wetter sein und am Freitag kann es nach 13 Uhr von mir aus nasse Kühe regnen. Wenn wir dann in der Nacht heimfahren, kann es meinetwegen wieder trocken werden :))

vom 02.05.2005, 19.10
1. von MarieNrw

Hatte schon letzte Nacht Probleme, konnte nicht einschlafen. Wenn Wetter, dann immer das Extreme*stöhn*
Ich liebe Regenwetter;-)
LG Marie


vom 02.05.2005, 18.48
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr