ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kehrmaschine, du hurensohn

Engelbert 15.05.2015, 21.08

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von MOnika (Sauerland)

Wer ist denn damit gemeint?
Seltsame Botschaft und für wen?

vom 18.05.2015, 12.40
11. von Hannah

Also ich kann beim allerbesten Willen nichts Lustiges an dieser Schmiererei finden. Hier ist es "nur" ein öffentlicher Mülleimer. Ein Stück weiter wird dann ein privater Briefkasten oder eine Hauswand "verschönt". Wer immer wieder solch geistigen Dünnschiss (um mal im passenden Jargon zu bleiben) wegschrubben musste, findet nix positives daran.

vom 16.05.2015, 10.13
10. von Doro/Pfalz

Sehr lustig! Wie kommt man auf so was? *gg* :-D

Schmierereien sind im Normalfall unschön und unnötig. Auf so einem hässlichen Mülleimer können sie in diesem Fall allerdings nur positiv auffallen.

vom 16.05.2015, 07.13
9. von Chispeante

Hehe, die Kehrmaschine klaut dem Müllbehälter die Kundschaft.
Wäre die Kehrmaschine nicht, würden die Menschen auch eher einen Mülleimer suchen, als es einfach fallen zu lassen, weil es die Stadtreinigung schon wegmacht.

Schön satirisch, ich musste lachen.

vom 16.05.2015, 01.42
8. von marianne

Aber immerhin richtig geschrieben.
Ich meine, daß Kinder von klein auf besser erzogen werden sollten, damit sie die Werte des Lebens kennenlernen.
Der größte Teil unserer Kinder ist schon in Ordnung, aber wenn sie inverwahrlosten Elternhäusern aufwachsen, dann kkommtdas dabei raus und diese Kinder bekommen die nächsten Kinder.
Da wird mir manchmal Angst und Bange.
.

vom 16.05.2015, 00.45
7. von minibar

Dsss immer überall geschmiert werden muss.
Aber da ist ja sowieso nur Abfall drinnen.

vom 15.05.2015, 23.46
6. von Anne

Ich finde so etwas einfach nur furchtbar und es macht mich wütend!
Ansonsten stimme ich @ Gerlinde zu: Wie kann man das nur abstellen!?

vom 15.05.2015, 23.40
5. von Hanna

Was will man uns damit sagen?
Ich kann damit nichts anfangen!Ausser,dass es eine ungehörige Schmiererei und Sachbeschädigung ist!

vom 15.05.2015, 23.39
4. von lamarmotte

Welch ein Zufall...Göga und ich haben uns eben länger über das Thema Sprachlernende, Sprachlehrende, Einfluss von Dialekten und Kulturen beim Erwerb von Muttersprache/Fremdsprache(n) unterhalten...ein sehr weites und äusserst schwieriges Feld!
Rosa Müll-/Abfallbehälter habe ich noch nie gesehen - bei uns sind sie meist grau oder grün.


vom 15.05.2015, 22.33
3. von Gerlinde

Narrenhände beschmieren Tisch und Wände - so hat man uns das mal gelehrt.
Ich finde es traurig, dass die beschmierten Wände und die unflätigen Worte sich wie Unkraut vermehren - und dass man so ein ganz schlimmes Bild von uns / unserem Land bekommt. Es ist kein Willkommen für Freunde, für Urlauber aus anderen Nationen,für traumatisierte Menschen ... es zeugt von grenzenloser Mißachtung der Arbeit anderer! Leider habe ich keine Ahnung, wie man da Ordnung reinbekommen könnte :-(

vom 15.05.2015, 21.51
2. von Ingrid

Unterste Schublade!!!

vom 15.05.2015, 21.29
1. von Lina

Mich stimmt so etwas traurig.

vom 15.05.2015, 21.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr