ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kisten von rechts nach links

Mal wieder die Hälfte der Kisten woanders hin gestellt, weil überraschenderweise schon morgen der Schrank, zumindest provisorisch, aufgestellt wird.

Engelbert 13.02.2019, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Juttinchen

Wie kann man einen Schrank provisorisch aufstellen. Entweder oder!!!! Oder hat die Aussage etwas mit dem Platz zu tun? ;-)

vom 15.02.2019, 10.47
3. von christie

das bedeutet Arbeit und Wirtschaft, aber wenn dann der Schrank fertig da steht werdet Ihr Euch freuen.

vom 14.02.2019, 19.05
2. von christine b

juhu der schrank kommt schon! viel freude damit!

vom 14.02.2019, 17.46
1. von Christa HB

Hoffentlich passen alle Teile und wenn der Schrank dann endgültig steht, kommt die nächste Arbeit auf dich zu: einräumen... aber irgendwann ist alles geschafft und dann freust du dich! Ich wünsche die sehr, dass alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast!

vom 13.02.2019, 22.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich denke... diese Drohungen vom Nikoaus gehö
...mehr

Katharina:
Bin auch voll Deiner Meinung. Eine Erziehung,
...mehr

Inge:
@ GerlindeDanke für deinen herzerwärmenden Ko
...mehr

mira I:
....wenn Beate Kopfschmerzen haben sollte, d
...mehr

Gerlinde:
In einem Elternabend hörte ich mal, dass man
...mehr

Engelbert:
@ Ursel ... so weit auch nicht ... die Streck
...mehr

Carina:
Auch ich glaube nicht, dass Kinder durch Droh
...mehr

Ursel:
das hört sich nach etlichen Kilometern an...
...mehr

christie:
Jedes Jahr als wir noch Kinder waren kamen Kr
...mehr

funny:
Ich beneide Dich, HvV würde ich gerne auch ma
...mehr