ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kisten von rechts nach links

Mal wieder die Hälfte der Kisten woanders hin gestellt, weil überraschenderweise schon morgen der Schrank, zumindest provisorisch, aufgestellt wird.

Engelbert 13.02.2019, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Juttinchen

Wie kann man einen Schrank provisorisch aufstellen. Entweder oder!!!! Oder hat die Aussage etwas mit dem Platz zu tun? ;-)

vom 15.02.2019, 10.47
3. von christie

das bedeutet Arbeit und Wirtschaft, aber wenn dann der Schrank fertig da steht werdet Ihr Euch freuen.

vom 14.02.2019, 19.05
2. von christine b

juhu der schrank kommt schon! viel freude damit!

vom 14.02.2019, 17.46
1. von Christa HB

Hoffentlich passen alle Teile und wenn der Schrank dann endgültig steht, kommt die nächste Arbeit auf dich zu: einräumen... aber irgendwann ist alles geschafft und dann freust du dich! Ich wünsche die sehr, dass alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast!

vom 13.02.2019, 22.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lilo:
.... der mensch Engelbert kommt zurück ....Es
...mehr

Inge-Lore:
..hat sich mein Name wieder verdünnisiert:Ich
...mehr

:
POSITIV denken hilft in allen unangenehmenLeb
...mehr

Lilo:
Dieser "Raum der Steille gefällt mir - allerd
...mehr

Moscha:
Dieser Blick...... lässt Dich schnell wieder
...mehr

Sieglinde S.:
Ich denke, Angst ist sehr wichtig, sonst gäbe
...mehr

Schnecke:
Na, du Süßer! Dich möchte ich mir gerne auf m
...mehr

Lina:
Obwohl ich deine Ängste verstehe... möchte ic
...mehr

Tirilli:
((((((((((Engelbert)))))))))))
...mehr

Katharina:
Sehr ungemütlich und kalt, überhaupt nicht an
...mehr