ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kisten von rechts nach links

Mal wieder die Hälfte der Kisten woanders hin gestellt, weil überraschenderweise schon morgen der Schrank, zumindest provisorisch, aufgestellt wird.

Engelbert 13.02.2019, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Juttinchen

Wie kann man einen Schrank provisorisch aufstellen. Entweder oder!!!! Oder hat die Aussage etwas mit dem Platz zu tun? ;-)

vom 15.02.2019, 10.47
3. von christie

das bedeutet Arbeit und Wirtschaft, aber wenn dann der Schrank fertig da steht werdet Ihr Euch freuen.

vom 14.02.2019, 19.05
2. von christine b

juhu der schrank kommt schon! viel freude damit!

vom 14.02.2019, 17.46
1. von Christa HB

Hoffentlich passen alle Teile und wenn der Schrank dann endgültig steht, kommt die nächste Arbeit auf dich zu: einräumen... aber irgendwann ist alles geschafft und dann freust du dich! Ich wünsche die sehr, dass alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast!

vom 13.02.2019, 22.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Letzte Kommentare:
GerdaW:
Lina hat Recht, etwas liebevoller angerichtet
...mehr

Ursi:
@ Linaich will das ja auch nicht kritisieren.
...mehr

Lina:
Etwas netter angerichtet, würde es gleich vie
...mehr

Lina:
Super... ich freu mich für dich.@ Ursidas Kra
...mehr

IngridG:
Ich hätte es gegessen ohne Murren. Man bekomm
...mehr

ReginaE:
Sobald Gemüse dran ist, ist der Aufwand für e
...mehr

Ursi:
Super, Engelbert!Ich freue mich für dich.Ich
...mehr

Ursi:
Meine Güte, was ist denn an dem Essen so schl
...mehr

DieLoewin:
Fein, dass Du es gut überstanden hast u der B
...mehr

MaLu:
Kompliment Engelbert, gut Einstellung. Ich hä
...mehr