ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kisten von rechts nach links

Mal wieder die Hälfte der Kisten woanders hin gestellt, weil überraschenderweise schon morgen der Schrank, zumindest provisorisch, aufgestellt wird.

Engelbert 13.02.2019, 21.06

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Juttinchen

Wie kann man einen Schrank provisorisch aufstellen. Entweder oder!!!! Oder hat die Aussage etwas mit dem Platz zu tun? ;-)

vom 15.02.2019, 10.47
3. von christie

das bedeutet Arbeit und Wirtschaft, aber wenn dann der Schrank fertig da steht werdet Ihr Euch freuen.

vom 14.02.2019, 19.05
2. von christine b

juhu der schrank kommt schon! viel freude damit!

vom 14.02.2019, 17.46
1. von Christa HB

Hoffentlich passen alle Teile und wenn der Schrank dann endgültig steht, kommt die nächste Arbeit auf dich zu: einräumen... aber irgendwann ist alles geschafft und dann freust du dich! Ich wünsche die sehr, dass alles so wird, wie du es dir vorgestellt hast!

vom 13.02.2019, 22.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
lamarmotte:
Nochmal danke fûr Deine Antwort, Engelbert!Un
...mehr

:
Mit viel viel Liebe ist dieser Garten angeleg
...mehr

Inge:
Vielen Dank an Maria, lamarmotte und Engelber
...mehr

elfi s.:
Eine Wohlfühloase.
...mehr

maritta:
Cooooool !!!
...mehr

Engelbert:
@ Inge: außer manueller Arbeit haben wir auch
...mehr

lamarmotte:
@ Maria (Nr. 17):Aber für wie lange? Queckena
...mehr

lamarmotte:
Danke für Deine (Teil-)Antwort, Engelbert!Wi
...mehr

Maria:
@Ingeohne die Umwelt zu belasten - blos koche
...mehr

lieschen:
da habt ihr ein schönes Paradies am Haus, weg
...mehr