ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kölner lichter

Ich hab mir die Kölner Lichter von 2005 bis 2017 runtergeladen und 2018 natürlich auch ... *freu mich sehr darüber*.

Engelbert 22.07.2018, 14.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Juttinchen

Samstag nach Wilsberg auf WDR umgeschaltet und im Original angeschaut bis zum Ende des wunderschönen Hauptfeuerwerks. Es war wieder mal ein Genuß.

vom 23.07.2018, 09.20
9. von Engelbert

@ Ina P.: mit dem Programm Mediathekview ...

vom 22.07.2018, 19.45
8. von Althea

Hab mir gestern die Übertragung im Fernsehen angesehen. Und war begeistert vom Gleichklang zwischen Feuerwerk und Musik.

vom 22.07.2018, 18.31
7. von Biggi

Habe seit 2007 alle Feuerwerke live gesehen,ausser gestern,da waren wir anderweitig verplant.
Habe sie mir aber auch alle aufgenommen gestern.
Mein bester Kumpel wohnt in Köln am Rhein im 7. Stock,immer sehr schön dort auf dem Balkon zu verweilen und dem Treiben und auch den Vor- Feuerwerken zu zuschauen.

Letztes Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt und wir waren auf einem der Schiffe!

Es war wirklich wunderschööööön!

vom 22.07.2018, 18.16
6. von Ina P.

Huhu Englbert, wo hast du dir die alten 'Lichter' runtergeladen? Das Feuerwerk gestern war ja der absolute Hammer.

vom 22.07.2018, 17.56
5. von Carola (Fürth)

Ich freue mich da auch für dich, weil du ein Gefühl hast für die Kölner Lichter !
Zwischen RIESEN Begeisterung, Gänsehaut, Rührung, Freude und auch Wehmut schwanke ich da immer GLEICHZEITIG hin und her .. da beisst die Maus keinen Faden ab :-)

vom 22.07.2018, 17.42
4. von Christiane

wir schauen sie jedes Jahr und es wird immer schöner. Bin auf nächstes Mal gespannt, zu Melodien von Jacques Offenbach, das wird bestimmt auch schön. Vielleicht sehen wir es uns mal live an.

vom 22.07.2018, 17.41
3. von Lieserl

Ich habs gestern nacht beim Zappen grad noch erwischt, das Feuerwerk. War wieder wunderprächtig

vom 22.07.2018, 17.10
2. von Karen

Ich hab sogar 2004 - immer wieder ein Hochgenuß, die Feuerwerke zu sehen! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinen Downloads!

vom 22.07.2018, 16.23
1. von ixi

Anzusehen mit Beamer stell ich's mir toll vor. Mit meinem TV der auch groß ist wär's nicht so meine Sache auf die Länge der Sendungen hin betrachtet.

vom 22.07.2018, 15.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr