ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kommt aus euren häusern raus

Heidernei ... hab dieses Lied gehört und nun hab ich dieses Lied ständig im Kopf ... ja, bin ich denn auf Mallorca oder was ...
 

Engelbert 09.08.2010, 14.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Karin Sc

Kenne weder das Lieb noch die Sänger. Ist nicht meine Musik.

vom 13.08.2010, 17.24
9. von Ellen

Hi,Inga (Blueswoman), das ist ja auch mein Lieblingssänger, den Du da verlinkt hast: Willi deVille - leider viel zu früh verstorben. Ich höre am liebsten "And Heaven stood still".
Das Mallorca-Lied kann man/frau auch hören, es kommt eben auf die Gegebenheiten an (Ort, Zeit, Laune usw.)

vom 10.08.2010, 15.24
8. von Monika (Sauerland)

Das ist bestimmt ein Ohrwurm. Aber nicht mein Ding. Wenn ich an Sommer denke fällt mir sofort dieses Lied ein.
"Wenn der Sommer nicht mehr weit ist" von Konstantin Wecker.
LG


vom 10.08.2010, 09.04
7. von Kerstin

Au weia - zu Karneval oder auf der Skipiste ertrage ich sowas - aber morgens um 6.37 Uhr im Büro... nee, das musste ich doch dann nach ein paar Takten ganz schnell wieder weg-klicken.

Viele Grüße von Kerstin

vom 10.08.2010, 06.37
6. von Sandra WU

Mit dem Ohrwurm ging´s mir am Wochenende ähnlich.

Irgendwie bekam ich die Musik und die Stimmung vom Open Air Konzert der Seer ...(das nachträglich im Fernsehn ausgestrahlt wurde)... einfach nicht aus den Kopf.
Obwohl ich nicht unbedingt ein Freund von Hüttenmusik und schon gar nicht von Akkordeonklängen bin, aber diese Partystimmung auf der Alm, die war selbst per TV irgendwie ansteckend. Selbst wenn man den steirischen Dialekt nicht immer gut verstehen kann....die tolle Stimmung kam irgendwie trotzdem per TV in die gute Stube. Und die Melodie vom wilden Wasser.... sie begleitete mich noch einen Tag danach.
(Dieses Lied vom wilden Wasser, dass so klar und so hell vom Berg ins Tal rinnt, es wurde von einem der Seer kurz nach der Geburt seines Sohnes komponiert.)

Aber höre und sieh doch selber. Vielleicht gefällt es ja und wenn nicht, einfach den Link wieder schließen.

Hier klicken

Hier klicken

L.G.



vom 09.08.2010, 21.25
5. von Karen

Naja, nicht unbedingt hörenswert - auch wenn's weit schlimmeres gibt.

Aber laß doch mal weiterlaufen! Danach kam Musik von Exaltasamba - das war wirklich schön anzuhörende Sambamusik aus Brasilien, die voller Freude und Lebenslust steckt.

vom 09.08.2010, 18.35
4. von Marion

So etwas nerviges kann ich mir nur wenige Sekunden anhören - also keine Chance, ein Ohrwurm zu werden.

vom 09.08.2010, 16.14
3. von Ingja (Blueswoman)

Da lob ich mir sowas:

Hier klicken

Liebe Grüsse
:-)

vom 09.08.2010, 16.04
2. von Lea

(Milch....) Musik, macht nicht nur müde Männer munter, auch Frauen werden....:-)))

vom 09.08.2010, 15.21
1. von Mariechen

Ich habs die Beiden weggeklickt ... und zwar noch bevor mein Trommelfell anfing zu bluten .... :)))

vom 09.08.2010, 15.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr