ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kyrillische zeichen


Engelbert 19.01.2007, 14.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Ludovika

Du hast eine geniale Art, mit Worten, Bildern, Infos umzugehen....kyrillische Zeichen- super!
Anerkennungs-, nein, Begeisterungsgruß von Lu

vom 20.01.2007, 11.58
6. von 500beine

kyrill war ein slawischer apostel.
was der gepostelt hat, weiss ich nicht.
windige tage.

vom 20.01.2007, 07.21
5. von menzeline

Auf der einen Seite sind es tolle Aufnahmen, aber auf der anderen Seite sind sie auch sehr bedrohlich.
Dies ist sicherlich nur ein kleiner Teil von dem was Kyrill wirklich so angestellt hat.
Hier in Langen habe ich heute nicht viel gesehen von größeren Schäden, habe zwar von einem Bekannten gehört, dass auf seinem Grundstück eine Tanne umgestürzt ist, jedoch keinen weiteren Schaden angerichtet hat.
Sind hier wohl gut weggekommen, Kyrill hat uns etwas verschont.

vom 20.01.2007, 00.41
4. von barbara

Bei uns hats das Hausdach angehoben- Gottseidank konnte man es wieder notdürftig niederschrauben- aber im Frühling müssen wir es wohl neu decken lassen- Gott sei Dank haben wir eine STurmversicherung- mal sehen, wie viel die davon bezahlt.......und es weht immer noch wie wild- da waren ja fast die Schneemassen von letztem Jahr besser.....nein, das auch wieder nicht....

vom 19.01.2007, 20.10
3. von Falk (Psycho-Blog)

Ich kenne das aus der Schule aber noch anders *gg*

vom 19.01.2007, 16.59
2. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
so hast Du im kleinen hier dokumentiert,
was bei uns etwas größere Dimisionen hat. Um ehrlich zu sein, ich bin garnicht auf die Idee gekommen den Fotoapparat mitzunehmen.

die grüßenden Steine


vom 19.01.2007, 15.37
1. von Amouna

Huhu Engelbert, ist ja heftig. :( Bei uns war's Gottseidank nicht so arg und der Baukran vor dem Haus ist auch stehengeblieben. Alles Liebe, Amouna.

vom 19.01.2007, 15.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr