ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lichtvoller abend



Beates gute Stube gestern Abend ...

Engelbert 30.09.2018, 13.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Carola (Fürth)

Winkewinke zu Beate :-)) richtig super ist das Schummerlicht und die gute Stube auch !!

vom 03.10.2018, 15.04
19. von Sonja

Sieht sehr schön anheimelnd aus!
Gruß an die liebe Lichterfrau

vom 02.10.2018, 14.03
18. von Schnecke

Das ist schon sehr viel Herbststimmung zu spüren. Sehr hübsch! :-)

vom 01.10.2018, 12.54
17. von Moscha

Das sieht sehr, sehr schön aus, da möchte ich auch gerne sein!
Da hast Du Dir ein sehr schönes "Zauberlicht-Zimmer" eingerichtet, Beate!

vom 01.10.2018, 09.10
16. von Gisa

Schöne, warme Stimmung. Mir geht gerade so durch den Kopf, dass das "Nichtstun", das einfach mal " nur so da sitzen" und die Stimmung auf sich wirken lassen....ist nicht mehr "in". Schade eigentlich, weil es gut tut/tun kann. o)

vom 01.10.2018, 08.39
15. von Engelbert

Wenn Beate diese Lichter leuchten lässt, dann will sie natürlich weder lesen noch essen noch Dinge erledigen ... aber vielleicht fernsehen ... und Beates Fernbedienung ist aufgeräumt und muss nicht gesucht werden ;).

vom 01.10.2018, 00.27
14. von DieLoewin

mir geht es wie @fortuna (4) -
ich könnte bei dem Licht nur schlummern

vom 30.09.2018, 23.14
13. von lamarmotte

Das Kerzenlicht sieht natürlich sehr stimmungsvoll aus, aber für wären diese Lichtverhältnisse in meiner "guten Stube" viel zu dunkel um zu essen, zu lesen (aktuell auch Gasthund bespielen) und andere dort abends eventuell noch zu erledigende Dinge, wie z.B. die Fernbedienung für den Fernseher zu suchen;).

vom 30.09.2018, 22.45
12. von Petra H.

Ach ist es bei ihr gemütlich. Mein Enkel und ich mögen das zu dieser Jahreszeit auch sehr.

vom 30.09.2018, 21.22
11. von Lieschen

der Herbst kommt und in den Wohnung wird es gemütlich hell, schöne Stimmung hat Beate dort

vom 30.09.2018, 19.51
10. von Lisalea

Es schaut sehr gemütlich aus. Bald ist die Zeit für Kerzenschein gekommen.
Gute Besserung für Beate.

vom 30.09.2018, 19.28
9. von MOnika Sauerland

Ich mag es so auch. Allerdings bin ich gefühlt noch im Sommer. Habe paralell Leuchten aus Bambus. Die geben auch ein sehr warmes Licht.Sie sind hell genug um zu lesen.

vom 30.09.2018, 19.15
8. von christine b

oh wie gemütlich! wenn schon gesundheitlich lädiert, dann wenigstens eine schöne stimmung. das tut der seele gut!

vom 30.09.2018, 18.45
7. von Webschmetterling

Eine herrliche Lichtstimmung in Beates guter Stube.

vom 30.09.2018, 18.21
6. von christie

das sieht sehr anheimelnd aus. Kerzenlicht ist immer schön anzusehen und der Raum wirkt damit feierlich-gemütlich.

vom 30.09.2018, 18.16
5. von IngridG

Wie gemütlich das aussieht und das ist auch, was ich am Herbst und am Winter so mag. Drinnen wird es heimelig, man mag wieder Kerzen anzünden. Gute Besserung auch noch für Beate!

vom 30.09.2018, 17.11
4. von Fortuna

Für mich ist das nix, ich brauche mehr Licht. Aber es wirkt stimmungsvoll.

vom 30.09.2018, 16.14
3. von friederike...

...sehr gemütlich...schon alleine wegen der Kerzen und Lichterketten freue ich mich auf die kalte Jahreszeit - nach diesem Hitzesommer umsomehr.
Diese kleinen Mini Lichterketten eignen sich hervorragend zum Basteln...in Verbindung mit 3D-Stern-Effekt-Folie lassen sich wunderschone Dinge basteln.

vom 30.09.2018, 14.49
2. von ErikaX

Das sieht schön aus und strahlt so viel Gemütlichkeit aus. Wenn bei mir nix mehr dazwischen kommt, habe ich auch bald wieder ein gemütliches Wohnzimmer.

vom 30.09.2018, 14.30
1. von sonja-s

Sehr stimmungsvoll :)
Ja es geht wieder los mit Licht und Kerzen weil es so früh schon dunkel wird. Ich habe gestern auch meinen ersten Herbstteller mit Mini Draht Lichterkette dekoriert und Kerzen zum anzünden bereit gestellt.

vom 30.09.2018, 13.44

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Letzte Kommentare:
ReginaE:
das ist typisch, diejenigen, die sich übliche
...mehr

gerhard aus bayern:
ich bin neulich mit 43 durch eine 30er zone g
...mehr

MartinaK:
Ich drücke die Daumen, dass das Lehrgeld nur
...mehr

sabine:
Irgendwie finde ich, daß du noch Glück gehabt
...mehr

Hildegard:
Engelbert hat ganz klar geschrieben, es war n
...mehr

ixi :
Gestern hatte ich Kartoffelpürree und dazu Pa
...mehr

Birgit (Hildesheimer):
Manmanman, gut das das nicht nur mir passiert
...mehr

Hans:
Du hast wohl auch die Schlagzeile gelesen (od
...mehr

Monika aus Köln:
Och...ich bin zufrieden!
...mehr

Schnecke:
Oje, wenn das in einer 30er-Zone war, dann is
...mehr