ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lieber halogenscheinwerfer


... es war eine wunderbare, aber kurze Zeit mit Dir. Drei Minuten hast Du gebrannt, mir zwei, drei ganz anständige Bilder erlaubt und dann machte es "batsch" und das Glas ziert nun eine Art Netzmuster. Incl. Verstreuung diverser ganz kleiner Glasscherben auf dem Boden.



Ich kann nicht wirklich sagen, dass ich mit Dir zufrieden bin. Dein Leuchten erhellte die Nacht, doch nun kann ich mit allem rechnen, vor allem mit weiterem Scherbenwurf. Ich werde Dich also wieder dem Penny-Markt zurückgeben müssen. Aber gnade Dir Gott, wenn ich die Rechnung nicht mehr finde.

Wir haben ja noch einen Bruder von Dir in der Ecke stehen. Der soll sich schon mal gut vorbereiten, denn demnächst muss auch er leuchten. Wenns geht, etwas länger ...
 

Engelbert 29.04.2004, 23.24

Kommentare hinzufügen











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr