ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

manche handwerker ...

... haben es noch nicht mal nötig, dem Kunden Bescheid zu geben, dass sie nicht kommen werden ... nicht in diesem Jahr und auch generell nicht. Lieber gehen sie nicht ans Telefon und denken (Originalton "wenn ich ein paar Mal anrufe und niemand geht dran, dann kann ich mir doch denken, dass das nix wird") ... dass sie es nicht nötig haben. Oberärgerlich, dieses Gebaren und da sage noch mal jemand, dem Handwerk ginge es schlecht.
 

Engelbert 17.11.2011, 19.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von

Bitte, Bitte nicht alle über einen Kamm scheren!
Auch umgekehrt gibt es viele *Unkunden* die meinen mit den Handwerkern umgehen zu können wie sie möchten.
Alles hat zwei Seiten, und vielleicht hat dein Handwerker sich in letzter Zeit viel über seine *Kunden* ärgern müssen und du kriegst es ab.
Sicherlich nicht richtig, aber der Handwerker im allgemeinen muß viel arbeiten und wird dafür nicht grad fürstlich endlohnt. Ich bitte dieses auch zu bedenken.

Also nicht ärgern der nächste Handwerker wird der richtige sein :-)

Alles Gute

vom 18.11.2011, 14.35
3. von Inge-Lore

Man darf aber auch dieses Thema nicht
verallgemeinern ... es gibt in jeder
Berufsgruppe perfekte und unzuverläss-
liche. Ich würde mich an die zuständige
Handwerkskammer wenden!

vom 18.11.2011, 10.25
2. von Inge

Nein, Engelbert, dem Handwerk geht es alles andere als schlecht! Heute im Radio die Nachricht, dass das Handwerk das beste Jahr seit den 90iger Jahren hat... Sie können es sich offensichtlich leisten, so zu reagieren, wie Du es beschrieben hast... Frage ist nur, wie lange noch...

vom 18.11.2011, 03.38
1. von Petra H.

Mein Mann war heute beim Dachdecker, da bei uns 2 Schiefer locker sind am Dach. Er meinte, er kommt mal vorbei wenn er Zeit hat. Da fehlen mir schon die Worte.
Entweder er kommt oder kommt nicht.

vom 17.11.2011, 20.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr