ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein herz ...

... das trag ich erst mal zum Orthopäden ... denn gerade in meiner Brustwirbelsäule verschiebt sichs gerne. Und das will ich als Ursache zuerst richten lassen oder eben ausschließen.

Dann kommt, wenns nicht besser wird, der Kardiologe dran.

Zwischenzeitlich gibts noch einen Besuch beim Angiologen, denn man hat ja nicht nur eine Baustelle am mittelalten Körper.

Danke für Eure/n Ratschläge/Zuspruch :).
 

Engelbert 10.05.2006, 13.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra WU

Duuuu...

Bitte nicht böse sein, aber so wie du es beschreibst wie du vorm Computer sitzt, da wundert mich gar nichts!!!

Ratschläge gebe ich dir keine, denn von meinen eigenen Männern her weiss ich ja, wie uncool das ist und wie sehr wir ihnen doch mit unserer Fürsorge oft auf den Geist gehen. *fg*

Mein Instinkt hat mich (glaube ich zumindest), nicht getäuscht und dir zu deinem Purzzeltag - wenn schon nicht das Richtige, dann aber doch immer hin einen dezenten Hinweis zukommen lassen.

Mehr sag ich jetzt nimmer.

Nur noch

"Gute Besserung"
"Alles Liebe"
"Gesundheit" und
"Freude am Leben"

vom 10.05.2006, 21.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Claire: du hast natürlich recht ... hab de
...mehr

Claire:
Mit so einer Aussage unterstellst du dem Besi
...mehr

JuwelTop:
Oh, ich mag den so! Die Maserungen sind toll,
...mehr

Katharina:
Das kann so viele Gründe haben.Vielleicht wu
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz:
Mir auch. Doch meist enden Blumentöpfe bei m
...mehr

Lieserl:
Geschrieben schon öfter. Und auch Anrufe. I
...mehr

Birgit W.:
Bei WhatsApp nicht, zwar einige verpasste Anr
...mehr

nora:
Das kann ich dir nachfühlen - hier in meiner
...mehr

Schpatz :
Ich hatte mal einen Anruf über WhatsApp aus
...mehr

Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr