ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein rhythmus ist falsch

Zu spät ins Bett, zu spät aufstehen. Dat muss sich wieder ändern.
 

Engelbert 15.05.2013, 11.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lina

Mir geht es ebenso... ich sag immer "ich muss verkehrt auf die Welt gekommen sein"

vom 16.05.2013, 00.57
9. von Sywe

Ich muss täglich an meinem Rhythmus arbeiten, schon mein ganzes Leben lang.

vom 15.05.2013, 22.20
8. von Moni

Wie kommt es, dass du deinen Rhythmus als falsch empfindest? Welche Probleme hast du damit, dass du ihn ändern willst? Kannst du ihn/dich nicht einfach so nehmen wie er ist/du bist? Müssen doch nicht alles Lerchen sein wie ich. Wär' doch langweilig, wenn es nicht auch Eulen gäbe.

vom 15.05.2013, 18.25
7. von mira

Wenn Du schon um 11:18 Uhr hier schreiben kannst, dann stehst Du früher auf als ich - vielleicht kannst Du auch früher schlafen - Manchmal ist es schwer, alles auf die Reihe zu bekommen, was am Tage, zu den Geschäftszeiten erledigt werden soll - doch ich nehme mir das nicht mehr über, dass ich anders bin als andere Menschen. Wenn ich gut zu mir bin ist es gut für mich und andere versuchen, sich anzupassen. Vor 14 Uhr ruft mich niemand mehr an aus dem Freundes- u. Verwandtenkeis.

vom 15.05.2013, 16.28
6. von Karen

Dein Rhythmus ist nicht falsch, sondern es ist DEIN Rhythmus - die Herausforderung besteht darin, ihn mit dem Rhythmus der Dir wichtigen Menschen zu koordinieren; trotzdem: auch mit viel Anstrengung wird aus einer Nachteule keine Lerche werden. Laß Dich also nicht aus der Ruhe bzw. aus dem Rhythmus bringen!

vom 15.05.2013, 16.15
5. von Elke R.

Dein Musik-Rhythmus ist es bestimmt nicht ;).
Wenn Dein Tag nicht ständig gegen Deinen Bio-Rhythmus verläuft und Du Deine Termine geregelt kriegst, ist das doch in Ordnung. Wenn dieser Gegen-Rhythmus allerdings Deinen Körper belastet, dann hast Du schon den richtigen Gedanken geäußert.

vom 15.05.2013, 14.15
4. von beatenr

wer sagt, wann zu spät ist?
Vielleicht scheint die Sonne zur falschen Zeit.
Warum stört es Dich? Weil Du den frühmorgendlichen Vogelgesang verpasst? Weil Dir die Katzilein um 12:00 auf dem Bauch springen vor Hunger? *ggg*

vom 15.05.2013, 14.02
3. von rosiE

der wo du immer mitmusst? nee muss man nicht, wer nicht mal seine verhaltensweisen ändert wird alt, nur der wandel, das sich einstellen auf anderes hält die reaktionen in gang

vom 15.05.2013, 13.45
2. von Claudia R.

Ginge mir auch so, wenn ich nicht aufstehen MÜSSTE. Aber eigentlich ist es doch so nicht schlimm, der Tag wird deshalb ja nicht kürzer ;-)

vom 15.05.2013, 13.43
1. von Petra H.

Mein lebender Wecker funktioniert sehr gut im Moment. So zwischen 6 und 7 Uhr morgens meldet er sich. Die richtige zeit für mich. *gg

vom 15.05.2013, 13.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr