ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

meine früheren unterhosen ...

... sind insolvent und ich frage mich gerade, ob der Name des Herstellers aus einem Drehfehler entstanden ist *fg*.
 

Engelbert 09.02.2009, 19.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von

So so, der Herr trug also Boxershorts. Und jetzt? Mal neugierig im Blog umschaut...

vom 10.02.2009, 17.36
7. von irgendlink

Jaja, mit den jungen Leuten heutzutage ist wirklich kein Wirtschaftswunder mehr zu machen: die rasieren sich am ganzen Körper und tragen keine Unterwäsche, weil die durchs Piercing sowieso kaputt gehen würde.
Die Höschenproduzenten, die nicht rechtzeitig auf Keflar-Verstärkung gesetzt haben, gehen logischer Weise pleite. Schöne Schiesse.

vom 09.02.2009, 23.27
6. von Tirilli

*ggg*
A propos, ist diese Wäsche also nur für Männer?
:-D

vom 09.02.2009, 22.15
5. von Christian

Schisser-Unterhosen? Nein, hatte ich nicht mehr seit ich ein Kind war. Ich mochte weder Schnitt noch Stoff davon. Mir graut schon vor dem Sommer, wenn manche Herren dann wieder meinen, sie seien angezogen, wenn sie im Feinripp-Unterhemd Auto fahren.
Hups, ich merke gerade, dass ich oben das "e" vergessen habe. Na, macht auch nichts! *fg*

vom 09.02.2009, 20.28
4. von caro_

@christine, naja, Trigema ist, was man so hört, zwar am kämpfen, aber fährt mit der Strategie nicht so viel Geld auf Größe&Werbung zu setzen und "deutsche Qualität" zu verkörpern wohl noch ganz gut. Aber auf lange Frist?
Übrigens verlagen hier in der Gegend -hab ich gehört- einige kleinere Unternehmen Teile der Produktion wieder nach Deutschland (Metallbranche, zB. Unisto) - weil es sich lohnt! Klingt seltsam, nachdem man jahrelang in der Schule eingebläut bekommen hat, Globalisierung bedeutet weg von hier!

vom 09.02.2009, 19.55
3. von christine

ich finde es schade, dass es Schiesser jetzt doch erwischt hat aber die Firma kämpft ja schon lange ums überleben. Ich war gerne in Radolfzell und hab dort im Fabrikverkauf gestöbert.
caro_ , Trigema kommt sicher auch noch dran, nachdem ja auf der Alb mittlerweile fast ALLES "gestorben" ist. Was ist nur aus unserer einstigen Textilmetropole geworden??? Kürzlich hat sich Kumpf aus Oberndorf (auch ein Wäschehersteller) ins Ausland verabschiedet.

vom 09.02.2009, 19.44
2. von MartinaK

Es ist ein Trauerspiel. Langsamer wird einfacher, die aufzuzählen, die noch nicht insolvent sind, als die die diesen miesen Zeiten zum Opfer gefallen sind!

vom 09.02.2009, 19.43
1. von caro_

Nein :(
Nicht schon wieder ein Traditionsunternehmen aus der Region...
Wann ist Trigema dran?
Aber klar, Adidas und Nike machen mehr her...


vom 09.02.2009, 19.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr