ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mittagessen heute



Gerade eben gegessen ... sitze immer noch im Lokal ... lese nun noch ein bisschen auf dem Tablet und trinke mein Mineralwasser.

Engelbert 04.10.2015, 12.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Engelbert

Ja, das sind die Schlutzkrapfen mit Spinat und Zwiebel-Walnuss-Butter.

vom 04.10.2015, 21.58
10. von Sywe

Sind dies die Schlutzkrapfen? Und Spinat?

vom 04.10.2015, 21.01
9. von Christiane

das sieht auch so gut aus, das wird bestimmt für die freien Reha-Tage ein "Stammlokal", oder???

vom 04.10.2015, 18.13
8. von Gudrun

Auch das Essen im Lokal sieht gut aus, das würde mir auch schmecken.

vom 04.10.2015, 17.58
7. von DieLoewin

ja, das würde mich auch anlachen !
Hoffe, es war so köstlich, wie es aussieht. Noch viele Genussmomente wünsch ich Dir.

vom 04.10.2015, 14.01
6. von Jutta aus Bayern

Sieht sehr lecker aus :)

vom 04.10.2015, 13.58
5. von gerda

"Mahlzeit" und guten Appetit -
diese Schlutzkrapfen sind doch eh Maultaschen od. ? Such mir gleich mal ein Rezept raus und werd´s diese Woche mal selber probieren; freu´mich immer über Deine `Foto-Essens-Teller´ - sehn soo lecker aus; danke für´s zeigen


vom 04.10.2015, 13.47
4. von Ursi

Habe nachgesehen. Schlutzkrapfen sind so in etwas Maultaschen. Was für ungewöhnlich Namen es in verschiedenen Landesteilen dafür gibt! Aber das ist letztendlich unwichtig. Hauptsache, es schmeckt.
Wünsche, wohl gespeist zu haben!

Wieso ist das Messer links? Bist du Linkshänder?
Prost, Lieber, ich trinke jetzt auch ein Wasser....

vom 04.10.2015, 13.46
3. von marianne

Hast du die Krapfen weggeschlutzt?
Wenn es denn Schlutzkrapfen sind.
Könnten auch Maultaschen mit Spinat sein.

vom 04.10.2015, 13.45
2. von GiselaL.

Das hat sicher auch gut geschmeckt. Leider passt das Wetter heute nicht mehr, aber man kann leider nicht alles haben.

vom 04.10.2015, 13.42
1. von mirjam

en Guate ! Sagt man das in Durbach auch? Das sind jetzt Deine Schlutzkrapfen ! Mittlerweile sind sie wahrscheinlich nicht mehr auf dem Teller.Sieht sehr ansprechend aus !
Könnte mir vorstellen, daß es bei diesem Wirten auch noch einen feinen Kuchen gibt ?..
Einen gemütlichen Tag noch

vom 04.10.2015, 13.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr