ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgenimpressionen

Das Dachfenster ist außen ganz vereist ...





... und draußen sind es aktuell minus 6 Grad, heute Nacht waren es minus 8.

Engelbert 26.12.2018, 09.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Engelbert

@ Moni: das ist sogar 3fach-Verglasung und deswegen ist auch draußen das Eis ... weil das Fenster gut isoliert ist und kaum Wärme von innen nach außen leitet ...

vom 26.12.2018, 16.45
7. von Birgit W.

Morgen 2 große Bögen schwarzen Fotokarton erwerben, passend zuschneiden, abends mit Tesa an den Rahmen geklebt. Gute Nacht!

vom 26.12.2018, 16.21
6. von Moni

Sag mal, ist das keine Doppelverglasung? Und der Idee von Janna schließe ich mich an. Wenn ich irgendwo schlafen will, wo es hell ist, nehme ich auch die Schlafbrille.

vom 26.12.2018, 13.30
5. von Gise

Rollläden im Winter niemals bis zum Anschlag hochziehen, sondern immer ein zwei Zentimeter wieder herunter lassen. ;-)

Hier, am Fuße der Schwäbischen Alb, ist's bei 0°C grau. Ich sehe bei klarem Wetter normalerweise die Berge der Schwäbischen Alb, aber heute sind sie im Nebel verschwunden. Doch eben dort am Horizont wird der Himmel immer weißer. Ob die Sonne sich da gerade durch den Nebel kämpft?

vom 26.12.2018, 11.56
4. von Hildegard

Hier ist auch dicker Nebel bei 2 Grad minus und vom Spessart ist nix mehr zu sehen.

vom 26.12.2018, 11.42
3. von Ursi

Ups, bei uns (Region Hannover) ist nur graue Suppe. Mag gar nicht raus sehen. Muss ich ja auch nicht....
Laut Thermometer 6 Grad plus.

vom 26.12.2018, 10.29
2. von Rita die Spätzin

Hier in der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt zeigt das Aussenthermometer - 1,8 Grade an. Die Dächer sind leicht weiß angefroren!

vom 26.12.2018, 10.01
1. von MartinaK

Hier in der Nähe von Bad Kreuznach waren es vorhin auch -8 Grad. Aktuell knapp -5 Grad. Die Sonne scheint, also herrliches Winterwetter.

vom 26.12.2018, 09.54

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die Tanzschule Fern war in Wuppertal, direkt
...mehr

Katharina:
Wenn der Rasen mal länger nicht gemäht wurde,
...mehr

Katharina:
Das habe ich mich auch schon lange gefragt. A
...mehr

sonja-s:
Wenn dann ein kleiner SUV, oder keiner, am li
...mehr

ErikaX:
Xenophora - Ich bin eine Niete beim Tanzen ab
...mehr

Xenophora:
Bei uns im Garten sieht es an vielen Ecken äh
...mehr

Xenophora:
Also das war unsere Zeit. Wir haben damals de
...mehr

Gudrun:
Gesellschaftliche Norm damals: Frau im Kleid
...mehr

fatigué:
Produziert vom WDR, ausgestrahlt auf ARD ;)He
...mehr

sylvi:
Unser Rasen ist bei dem wenigen Regen sowieso
...mehr