ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

morgenimpressionen

Das Dachfenster ist außen ganz vereist ...





... und draußen sind es aktuell minus 6 Grad, heute Nacht waren es minus 8.

Engelbert 26.12.2018, 09.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Engelbert

@ Moni: das ist sogar 3fach-Verglasung und deswegen ist auch draußen das Eis ... weil das Fenster gut isoliert ist und kaum Wärme von innen nach außen leitet ...

vom 26.12.2018, 16.45
7. von Birgit W.

Morgen 2 große Bögen schwarzen Fotokarton erwerben, passend zuschneiden, abends mit Tesa an den Rahmen geklebt. Gute Nacht!

vom 26.12.2018, 16.21
6. von Moni

Sag mal, ist das keine Doppelverglasung? Und der Idee von Janna schließe ich mich an. Wenn ich irgendwo schlafen will, wo es hell ist, nehme ich auch die Schlafbrille.

vom 26.12.2018, 13.30
5. von Gise

Rollläden im Winter niemals bis zum Anschlag hochziehen, sondern immer ein zwei Zentimeter wieder herunter lassen. ;-)

Hier, am Fuße der Schwäbischen Alb, ist's bei 0°C grau. Ich sehe bei klarem Wetter normalerweise die Berge der Schwäbischen Alb, aber heute sind sie im Nebel verschwunden. Doch eben dort am Horizont wird der Himmel immer weißer. Ob die Sonne sich da gerade durch den Nebel kämpft?

vom 26.12.2018, 11.56
4. von Hildegard

Hier ist auch dicker Nebel bei 2 Grad minus und vom Spessart ist nix mehr zu sehen.

vom 26.12.2018, 11.42
3. von Ursi

Ups, bei uns (Region Hannover) ist nur graue Suppe. Mag gar nicht raus sehen. Muss ich ja auch nicht....
Laut Thermometer 6 Grad plus.

vom 26.12.2018, 10.29
2. von Rita die Spätzin

Hier in der Stadt mit dem höchsten Kirchturm der Welt zeigt das Aussenthermometer - 1,8 Grade an. Die Dächer sind leicht weiß angefroren!

vom 26.12.2018, 10.01
1. von MartinaK

Hier in der Nähe von Bad Kreuznach waren es vorhin auch -8 Grad. Aktuell knapp -5 Grad. Die Sonne scheint, also herrliches Winterwetter.

vom 26.12.2018, 09.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr