ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

murot und das murmeltier

Ich bin gerade bei Minute 22 beim gestrigen Tatort ... und ich sage nur: köstlich !! Breit grinsend sitze ich hier und freue mich über die noch kommenden Minuten ...

... so ... bin fertig ... grandioser Tatort, große Kunst, beste Unterhaltung :)).

Engelbert 18.02.2019, 12.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Biggi

Wir haben uns köstlich amüsiert...im Internet gab es auch sehr viele negative Meinungen.
Ich fand ihn gut !

vom 19.02.2019, 18.48
12. von gerhard aus bayern

wenn ich zu einem fussballspiel gehe erwarte kein handballspiel und wenn ich einen tatort sehen will erwarte ich einen krimi.

vom 19.02.2019, 18.32
11. von KarinSc

Amüsant und sehr gut gespielt, aber kein Krimi. Für einen Tatort hat es mir und meinem Mann (er schlief gegen 21.20 Uhr ein) nicht gefallen.
Sehr gut finde ich derzeit KillerInside.
Ab und an schaue ich alte Tatorte, die sind super gut. Ein Titel fällt mir grad nicht ein.

vom 19.02.2019, 11.30
10. von Gaby

Hallo Engelbert, Ulrich Tukur immer wieder super("Analog "Immer grüßt das Murmeltier")Aber Empfehlung, U T tritt mit seiner Band "Die Rhythmus-Boys "auf, Kartenpreise moderat, eine köstliche Show sowohl akustisch als auch für s Auge. Und " Münster "Prof. Dr. Karl Fridrich Börner JJ Liefers ebenfalls mit Band " Radio Andrea Doria siehe oben. Weiterhin viel Spaß beim Tatort.

vom 19.02.2019, 11.23
9. von christine b

wir haben zu viert geschaut, 2 hat der tatort ganz gut gefallen, 2 nicht.
war ganz wizig, aber für mich diese wiederholungen, auch wenn immer anders, ein bisschen anstrengend. so ein gefühl, ach nicht schon wieder.

vom 19.02.2019, 09.50
8. von Beate L.

Dieser Tatort war ideal zum Bügeln (was ich öfter dabei mache). Bei den vielen Wiederholungen war es nicht so schlimm wie sonst, wenn ich bei einer "wichtigen" Szene gerade mal auf einen Hemdkragen geschaut habe :-) Aber er hat mir auch gut gefallen. Zeitweise habe ich gedacht, die müssen beim Drehen einen Heidenspaß gehabt haben!

vom 18.02.2019, 21.06
7. von funny

Das fand ich auch. Ich sehe sonst nur sehr selten Krimis, da dieser aber im Vorfeld schon seine Schatten voraus warf, war ich neugierig und habe mich bestens unterhalten!

vom 18.02.2019, 19.01
6. von Lieschen

ich bin die Ausnahme bei diesem Tatort, wollte ihn anschauen und bin eingeschlafen, was mir sonst nicht passiert beim Tatort. Der Film mit dem Murmeltier hat mir nicht gefallen, vielleicht liegt es daran das ich froh bin, wenn etwas vorbei ist, Wiederholungen brauche ich keine.

vom 18.02.2019, 17.59
5. von Inge

Hallo Engelbert! Mir hat der TATORT auch so gut gefallen, habe mich bestens unterhalten gefühlt. In meiner Begeisterung darüber habe ich gleich gestern Abend danach in "Diese Woche" kommentiert. Dort finden sich inzwischen noch weitere Kommentare dazu. Wer will, kann dort ja auch lesen. Will jetzt nicht 2x zum gleichen Thema mailen. Liebe Grüße an euch alle!

vom 18.02.2019, 16.43
4. von Gitta

Ja, ich stimme Dir gerne zu. Habe den Tatort gestern Abend gesehen und bin nicht *gg* eingeschlafen, sondern habe mich ebenfalls köstlich amüsiert.

vom 18.02.2019, 16.40
3. von fatigué

Stimmt, habe meine Eindrücke schon im Lichtblick geschildert. Eine herrliche Persiflage auf die gängigen Fernsehkrimis und mit Ulrich Tukur ganz großes Kino.

vom 18.02.2019, 14.35
2. von sabine

Ich bin etwas gespalten. Ja, der Film war richtig gut - tolle Idee und klasse Schauspielerei. Aber irgendwie war es kein Tatort, jedenfalls nicht für mich.

vom 18.02.2019, 14.10
1. von MOnika Sauerland

Ich habe mich auch köstlich amüsiert. Und täglich grüßt das Murmeltier. Oder so ähnlich.

vom 18.02.2019, 12.27

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
christine b:
ach gott, sowas braucht man nicht in der vorw
...mehr

philomena:
Dann bin ich ja beruhigt. Denn vor Weihnachte
...mehr

christine b:
wie gut kann ich das verstehen! da hätte ich
...mehr

MOnika Sauerland:
Der passt wirklich gut.
...mehr

MOnika Sauerland:
Zum ansehe sehr schön. Aber wieder ein Stehrü
...mehr

maggi:
in Zürich ist das "ä Büülä"gute Besserung, Be
...mehr

Monika aus Köln:
Fiel mir sofort auf, und dachte ein Freund fü
...mehr

Ingrid/ile:
Ich wusste SOFORT, dass es der mit dem hellbl
...mehr

ixi :
...hätte das Set in meinem Schrank gestanden,
...mehr

ixi :
... geboren als Sechslinge wurden sie als Bab
...mehr