ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (312)

Ich mochte seine Musik nie besonders ... oder besser seine Stimme ... viel zu hoch ... doch nun ... singt mit 53 immer noch so hoch, hat ne neue CD rausgebracht ... doch komischerweise gefällt mir, was ich höre ... aus seiner 2015er CD: Jimmy Sommerville - Some Wonder.

Wie gefällt Dir diese Musik ?

Engelbert 10.03.2015, 19.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke R.

Naja, geht so. Ich bin geneigt, mir dieses Stück später noch einmal anzuhören.

Seinem Gesang saß ich immer zwiespältig gegenüber. Ungewöhnlich ist seine Stimmlage schon, ich kann sie gut ertragen (was fast ein Lob ist) ... vielleicht kommt er während seiner verspäteten Midlife-Crisis in den Stimmbruch ;):

vom 12.03.2015, 14.27
9. von elke

Mag ich nicht, ist mir zu synthetisch irgendwie, klingt so "unecht"

vom 12.03.2015, 03.44
8. von elfi s.

Gänsehaut verurachen bei mir auch eher Stimmen wie Joe Cocker. Als ich Jimmy Sommerville mal auf einem Konzert erleben durfte, fand ich ihn großartig. Als Mann in dieser Stimmlage zu singen ist schon irgendwie einzigartig.
Aber für Gänsehaut hat es dann doch nicht gereicht.

vom 11.03.2015, 19.38
7. von Iris aus Oldenburg

Ich hab schon ewig nichts mehr von Jimmy Sommerville gehört. Danke für's erinnern. :)) Eigentlich mag ich auch eher die tiefen Stimmen, aber JS hat eine ganz besondere Stimme. *Smalltown Boy* finde ich gut + *Don't Leave Me This Way* Hier klicken ist ein richtig guter-Laune-Song.

vom 11.03.2015, 10.04
6. von Iris aus Oldenburg

Ich hab schon ewig nichts mehr von Jimmy Sommerville gehört. Danke für's erinnern. :)) Eigentlich mag ich auch eher die tiefen Stimmen, aber JS hat eine ganz besondere Stimme. *Smalltown Boy* finde ich gut + *Don't Leave Me This Way* Hier klicken ist ein richtig guter-Laune-Song.

vom 11.03.2015, 09.57
5. von Ulliken

nichts für meine ohren, klingt zu hoch

vom 11.03.2015, 03.05
4. von Karen

Ich steh eher auf tiefe und rauh-kratzige Stimmen - darum: Daumen runter, nix für Papa's Tochter.

vom 10.03.2015, 22.49
3. von Ellen

Her mit dem Ohropax! So ein Gequietsche - nein, das tu ich mir nicht an.

vom 10.03.2015, 20.52
2. von MOnika (Sauerland)

Mir gefällt er heute auch besser. Warum kann ich nicht sagen.

vom 10.03.2015, 20.08
1. von Ingrid

Grauenvoll - aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

vom 10.03.2015, 19.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr