ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nachrichten von der station 7 b

In dieser Station liegen die PCs, die mit Umnachtung dort eingeliefert werden.

Meiner hat mittlerweile seine Diagnose: Staubinfarkt des Netzteils. Er bekommt ein neues künstliches Organ. Ähm ... das alte war auch schon künstlich, diese Spezies kommt mit lauter künstlichen Organen zur Welt *gg*.

Eine klemmende Kinnlade (DVD-Player) wird auch gerichten und ein taubes Ohr (Firewire-Anschluss) lernt das hören. Zwei Bypässe gibts auch noch (größe Festplatten).

Theoretisch ... könnte ich ihn heute Abend schon abholen. Praktisch hat aber die Freundin des Arztes Geburtstag, so dass der Herr leider keine Zeit hat, heute noch die Bypässe zu legen. Mit der Rückkehr des Patienten wird also morgen gerechnet.
 

Engelbert 28.01.2009, 15.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karla Hertwig

Lieber Engelbert,
ich habe eben gelesen "Hauptsache, er überlebt" und füge hinzu, uns ist wichtiger, dass du überlebst. Dein PC ist doch ein Stück von dir, am Tag, des nachts, wenn du Fotos speichern und bearbeiten, etwas nachschlagen und allen Seelenfärblern Freude bringen willst.

Also

vom 29.01.2009, 08.32
7. von Farbklecks

Festplatten?
Oijoi, da bin ich derzeit leicht "hüsterisch"...
Vorsicht, derzeit keine Seagate nehmen!
Die haben ein "Verreckproblem"
Hier klicken
Eine andere Sorte nehmen, oder sich versichern lassen das die Burschen das wissen und Dir eine Garantie geben, bzw eine korrekte Firmware drauftun.
Western Digital, oder Hitachi nehmen, aber das ist auch nur ein Vorschlag ohne Gewähr.

vom 28.01.2009, 23.12
6. von beatenr

das Bild station 7b ist so schön in worte gefaßt!

vom 28.01.2009, 19.49
5. von Karla Hertwig

Ich staune, dass du bei allem Sch... mit dem PC noch so gut diagnostizieren kannst, dein Humor nicht mit auf Station 7 b geblieben ist.

Ich wünsche gute Heilungschancen.

Karla aus Ostsachsen

vom 28.01.2009, 18.39
4. von Bildermäusel

Na, das ist ja nix Lebensbedrohliches.
Mein PC wehrt sich gegen zuviel Staub mit lauten Lüftergeräuschen und Photoshop stürzt dauernd ab. Dann wird abgebaut und innen gesaugt ... hilft *gg*.
LG von Marion

vom 28.01.2009, 16.22
3. von Chris

Mist, ich hätte gern mal NICHT recht gehabt :o)
Hat der Infarkt denn nur das Netzteil geschrottet? Oder ist die Platte auch hin?

vom 28.01.2009, 16.20
2. von Christian

Na, das hört sich ja stark nach einer Rund-um-Erneuerung an. Hoffentlich ist nicht mit großem Blutverlust (Daten) zu rechnen! Hast du mal bei der McDonalds-Stiftung nachgefragt, ob du eventuell ein Bett bei deinem Patienten bekommen könntest? Er würde sich vielleicht wohler fühlen und das würde den Heilungserfolg fördern!

vom 28.01.2009, 15.51
1. von Marianne

Na Hauptsache er hat überlebt:-))

vom 28.01.2009, 15.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr