ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues google-olympia-logo auch heute

Engelbert 19.08.2004, 13.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Conny

Bin mal wieder neugierig und kritisch ;) Was ist es den, dass den Reiz für dich bei der Veröffentlichung der Google Logos ausmacht? Mir gefallen sie prima. Sehr gut, sehr kreativ und abwechselnd. Das meine ich nicht. Google suft doch ohnehin fast jeder jeden Tag an - oder ;-)
Finde es aber toll, dass du dich aber an eine Bitte hälst, alle Achtung!
Dir noch einen schönen Tag!
Conny

vom 19.08.2004, 15.22
Antwort von Engelbert:

Was mich reizt ? Es sind kleine Kunstwerke und ich mag kleine Kunstwerke :)
2. von Vodia

hier nochmal ich!

Engelbert! Du mußt nur einen Antrag auf den Antrag eines Antragsformulars stellen!!! Dann darfst - vielleicht :-)
lies mal da: http://www.google.de/intl/de/permissions/index.html

vom 19.08.2004, 14.08
1. von Vodia

jetzt habe ich doch grade alle Googel-Logos runtergeladen. Nur weil Du den Hinweis gegeben hast, das man die nicht verwenden soll (siehe unten)
Irgendwie reizen mich Verbote, deren Sinn und Hintergrund ich nicht verstehe und/oder einsehe immer dazu sie zu brechen *pffffff!*

Gruß von dem kleinen Rebell in mir *ggg
Vodia

vom 19.08.2004, 14.04
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr