ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild ...

... aber ich bin nicht verantwortlich ...



... für evtl. Gewichtszunahmen meiner Leser, nur weil sie das neue Headerbild zu ihren süßen Vorräten lockt *gg*.

(F5 zum Aktualisieren)
 

Engelbert 11.12.2009, 18.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Nine

hmmmm Crisp.... und schon hab ich 2 Kilo mehr!

vom 14.12.2009, 23.26
11. von Brigitte

Was für ein gemeines Foto!

vom 12.12.2009, 18.56
10. von minibar

Na sowas! - - - Zum erstenmal musste ich nicht aktualisieren. Das neue Bild war schon da, jippieyeah!

vom 12.12.2009, 17.40
9. von ceha

erinnert mich an den Schokoladenmarkt letzte Woche hmmmmmmmmmmmm.

vom 12.12.2009, 16.03
8. von Freya

Als Schülerin ging ich immer in einen kleinen Süßwarenladen, wo Bruch-Schokolade offen, nach Gewicht, verkauft wurde.Sie wurde in kleine, bedruckte Papiertüten verpackt. Mein Favorit war Vollmich mit Erdnüssen.

vom 12.12.2009, 11.27
7. von Jeanie

Da ich ja alleine bei diesem Anblick schon mindestens 1 oder 2 Kilo zulege kann ich auch gleich ne Tafel verputzen. Das Gemeine daran: Ich hab nichts im Haus!!!! *Jammer* Du immer mit Deinen Verlockungen... immer wenn ich so überhaupt gar nichts im Haus habe kommen die tollsten Leckereien bei Dir als Bild oder im "Schmeckts" Pfffttt...




Ich bin schwer am überlegen, ob ich schnell in der Tanstelle einfalle und den ganzen Süßkram leerkaufe - und noch ein paar Chips und Eis obendrauf... *Seufz*

vom 11.12.2009, 23.54
6. von Elke R.

Beinahe hätte ich in meinen Laptop gebissen, sieht aber aus wie Vollmilchschokolade.
Nix für mich. Nüsse ja, Schokolade nur ab 60 % Kakao. Da hat meine Waage Glück gehabt!
Süße Vorräte?? Nee, kennich nich, gibbet nich. Naja höchstens ein paar Kilo Lakritze.

vom 11.12.2009, 22.30
5. von Farbklecks

Wenn da Haselnüsse drin sind, dürft Ihr alles alleine essen.
Ist halt der Nachteil bei einer Allergie.

vom 11.12.2009, 20.14
4. von Birgit W.

Na dann, fröhlichen Dienstag morgen vor dem Bett :D

vom 11.12.2009, 19.51
3. von Krebs

Mit Nuss? Ist OK so - kann bleiben :-)
Kritischer wird es, wenn da solche Sachen wie Mokka-Sahne oder Nugat zu sehen sind. Dann aktualisiere ich lieber nicht.

vom 11.12.2009, 19.25
2. von Gabi K

du bost ja soooooo gemein!!!
jawoll! *heftignick*

vom 11.12.2009, 19.01
1. von Karen

Mit Nuß - wie lecker!!!
Und wenn man nicht gleich die ganze Tafel verputzt sollte auch die Waage nicht meutern!

vom 11.12.2009, 18.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr