ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

neues headerbild

Das ...



... kann ich nie wieder reproduzieren. Ist eine Spielerei aus einer Malerei, einer Grafik, verschiedenen Filtern usw ... einfach mal so lange bearbeitet, bis es "ich bin ein Headerbild" gesagt hat.

(F5 - wers sehen will, aber nicht sieht).
 

Engelbert 05.11.2009, 13.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Regina Colonia

wohl dem, der es erschaffen hat, aber mein Geschmack ist es diesesmal leider auch nicht. Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden. Freu mich halt dann wieder auf das Nächste :-)

vom 06.11.2009, 10.50
2. von minibar

In klein gefällt es mir aber viel, viel besser.
Das verschwommene tut meinem Auge ein wenig weh.

vom 05.11.2009, 14.37
1. von doris

So geht mir das auch oft. Ein bisschen klick hier und da - ein paar Objekte hin und her schieben - und irgendwann gibt es ein Resultat, das gefällt. Aber wie's genau entstanden ist, darf ich auch nicht gefragt werden. Ist eigentlich ja auch egal. Das Endergebnis zählt - und das ist dir hier unbestritten gelungen.

vom 05.11.2009, 13.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr