ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nicht jugendfrei ...

ist dieses Plätzchenrezept. Also nicht anklicken !!

Die jugendfreie Version würde daraus bestehen, andere Formen zum Ausstechen zu nehmen. Sternchen, Tännchen, Monde und so ... ;)).

PS: versaute Welt. Und das im Advent. Weihnachten fällt wahrscheinlich aus. Oder flach ;)).
 

Engelbert 06.12.2005, 11.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von cordula

ich auch viel :-))))

vom 08.12.2005, 22.30
8. von Gabi

*lach* Versuchst Du nun, den Beitrag über die Schmuddelplätzchen mit dem Babynahrungs-Haederbild zu kompensieren? :-))

Liebe Grüße,
Gabi

vom 07.12.2005, 07.24
Antwort von Engelbert:

Könnte nicht das Headerbild die "Folge" vom Backen sein *gg* ...
7. von Vodia

:-)

vom 06.12.2005, 23.31
6. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel, ich weiß nicht. Diese Plätzchen kannste dir heute gehackt legen. Muss wohl an meiner Depri und dem naßkalten Tag allgemein liegen.

vom 06.12.2005, 20.45
5. von Saubär

...also mir hat's gefallen. Das ist eine wirklich schnuckelige Idee nach dem Motto: Liebe geht durch den Magen. Mal von der einen Seite, mal von der anderen.

vom 06.12.2005, 20.29
4. von Marianne

Ooooh, Saubine!!!
Warte, Rache ist süß....
Ich will ja dieses Jahr kein Weihnachtsgebäck backen, aber wenn ich diese Förmchen hätte.....ja dann......
Gruß in den hohen Norden



vom 06.12.2005, 18.11
3. von sabine

echt klasse seite! es tut ja soo gut zu lachen (was dachtet ihr denn?) mir fiel sofort jemand ein, dem sowas sicher gefallen würde. huhu - helmstedt!!



vom 06.12.2005, 17.07
2. von Bine

*grööööhl* - jetzt hab ich endlich nen Weihnachtsgeschenk für jemanden, das so gut wie nix kostet *nixmehrsagt,nurnochlacht*
Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine - die sich hiermit outet

vom 06.12.2005, 15.38
1. von Strandsteine

ob sich jemand outet....
viel Spass beim backen,
die steine,....kicher...

vom 06.12.2005, 13.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr