ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

noch so viel zu zeigen

Was hatte ich anfangs solche Bedenken, dass ich nicht genug Inhalt für den Adventskalender habe ... und was habe ich jetzt noch so viel zu zeigen (und dabei so wenig Überblick). Will keinem weh tun, weil ich etwas Zugesandtes nicht zeige, kann aber nicht alles an den nur noch drei Tagen des Adventskalenders zeigen. Ich freue mich über jede Zusendung ... je später der Dezember, desto eher finden sich ja Motive zum Zeigen. Danke an alle dafür ... bitte um Verständnis, wenn ich etwas erst nach Weihnachten zeigen kann ... der Adventskalender geht ja nach Weihnachten noch weiter.

Engelbert 21.12.2022, 22.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Therese

Ich bin sicher, alle schauen auch nach Weihnachten sehr gerne in den Adventskalender

vom 22.12.2022, 19.03
9. von Leonie

Alles gut! Ich halte es wie @ Lina.

vom 22.12.2022, 10.42
8. von Lieserl

Ich muss da @satu beipflichten. Jedes Jahr "schreist" du um Hilfe. Und jedes Jahr sind es dann doch wieder um die 10 Seiten, die der Adventkalender hat. Ich glaube aber auch, wenn du deinen Bilderordner aufräumen würdest, kämen noch Bilder für Monate zum Vorschein.
Ordnung ist das halbe Leben - und wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen. Du bist der eine Typ, ich der andere. Und trotzdem kommen wir beide ans Ziel.
Also nächstes Jahr, selbe Panik, noch mehr Bilder, noch mehr Adventkalender. Auch wenn dieses Jahr einige Rubriken fehlen, mir persönlich ist es zu viel anzuschaun. Ich hab im Dezember einfach nicht die Zeit dazu als arbeitender Teil der Bevölkerung.

vom 22.12.2022, 10.26
7. von Defne

Ich freue mich schon sehr auf das "Normalkalenderblatt". Der Advent bei seelenfarben wird leider jedes Jahr länger.
Bitte nicht mißverstehen, mir fehlt halt dann das Kalenderblatt mit den schönen Inhalten außerhalb des Weihnachtsthemas.

vom 22.12.2022, 10.19
6. von satu

....alle Jahre wieder!
Ist es nicht geradezu Tradition, dass du (aus anderen Gründen als wir), dem Adventskalender irgendwie entgegenfieberst und dich fragst, wie es denn werden wird und ob das Material reicht.
Und bisher hattest du immer viele fleißige Helfer, die den Kalender einzigartig und wunderbar machen.
Vielen Dank dafür!
Wenn dann manches erst nach Weihnachten gezeigt wird ist das, wie ein spät gefundenes Weihnachtspäckchen, das mit genausoviel Freude entpackt wird wie in den Tagen zuvor.
Ich bin sicher, die Einsender haben dafür Verständnis.

vom 22.12.2022, 07.46
5. von Brigida

Lieber Engelbert! Ich und ich glaube, wir alle geniessen jeden Tag des Adventskalenders und wenn er anschliessend Kalenderblatt heisst, kein Problem! Bin immer gespannt auf die täglichen Überraschungen, die den Start in den Tag so positiv machen. GlG und viele Merci

vom 22.12.2022, 07.06
4. von ReginaE

das ist doch schön so, wenn du einen Fundus hast. Ich denke in der dunklen Jahreszeit passt das alles noch.

vom 22.12.2022, 06.27
3. von Lina

Bis Lichtmess, kannst Weihnachtsfotos zeigen... für mich ist bis dort Weihnachten.

vom 22.12.2022, 02.23
2. von Katharina

Die Weihnachtszeit dauert ja meist bis 6.Januar, bis dahin kannst Du noch viele Sachen zeigen ! Bis zum 6.Januar sind draußen noch viele weihnachtliche Lichter anzusehen. Schade, wenn dann ab dem 6.Januar wirklich alles vorbei ist. Aber nach Weihnachten ist auch vor Weihnachten - die nächste Weihnacht kommt auch wieder. Aber jetzt erst mal bis zum 6.Januar.

vom 21.12.2022, 23.36
1. von Sylvi

Mach dir keine Gedanken. Es ist gut wie du es machst.

vom 21.12.2022, 22.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr