ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

osterwarm

So schön es draußen ist fürs Lüften ... jetzt, am Mittag, möchte ich draußen nicht spazieren gehen, da ist das mir direkt zu warm dafür. Am Abend dann ... und morgen Vormittag.

Engelbert 21.04.2019, 13.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursel

... ja - da kann ich nur zustimmen...
Mir ergeht es ebenso.
Aber prima Wetter - besonders für junge Leute mit kleinen Kindern,
die gerne Ausflüge machen wollen.

vom 22.04.2019, 06.43
4. von christie

Genau so stellt man sich das Osterwetter vor. Die Kinder konnten ihre Osternesterln im Freien suchen und herumtollen.
Die Erwachsenen freuen sich auf eine gute Osterjause im Freien, die Hintergrundmusik liefern die Vöglein.

vom 21.04.2019, 18.48
3. von Hanna

Auch bei uns war es richtig warm,in der Sonne zu laufen,war uns zu heiß! Wir sind dann schön durch den Wald spaziert und die Wärme war gefiltert, wunderschöne Schattenspiele!

vom 21.04.2019, 18.29
2. von Lina

Ja es ist wirklich traumhaft schönes Wetter. Wir sind erst von der Geburtstagsfeier die gestern um 16h begonnen hat nach Hause gekommen. Ich geb mir noch bis morgen Zeit und ab Dienstag werde ich versuchen wieder die Natur zu genießen.

vom 21.04.2019, 16.48
1. von Maria

bei uns ist es auch traumhaft schön und warm, man muss sich erst daran gewöhnen. Auf jeden Fall machen wir jetzt einen Spaziergang.

vom 21.04.2019, 14.03

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Engelbert:
@ Gitti: sowas sieht nur Beate ... ich würde
...mehr

Gitti:
Engelbert, hat Beate dieses winzige (im Verhä
...mehr

Brigitte :
Da lag ich mit meiner Vermutung richtig Ein L
...mehr

Petra H.:
Da lag ich ja richtig mit meinem F wie Frosch
...mehr

Gitta:
Je länger ich auf das Bild schaue, desto verw
...mehr

JuwelTop:
Und-haben sie erfrischt? ;o)
...mehr

JuwelTop:
@IngridG: Genau das hab ich auch gedacht - un
...mehr

Sandra WU:
Gerade in den Nachrichten gehört. Jetzt ist I
...mehr

Friedrich:
Hier gibt es einen aktuellen Artikel darüber:
...mehr

Webschmetterling:
Was ist das nur für ein Mensch der das getan
...mehr