ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

osterwarm

So schön es draußen ist fürs Lüften ... jetzt, am Mittag, möchte ich draußen nicht spazieren gehen, da ist das mir direkt zu warm dafür. Am Abend dann ... und morgen Vormittag.

Engelbert 21.04.2019, 13.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ursel

... ja - da kann ich nur zustimmen...
Mir ergeht es ebenso.
Aber prima Wetter - besonders für junge Leute mit kleinen Kindern,
die gerne Ausflüge machen wollen.

vom 22.04.2019, 06.43
4. von christie

Genau so stellt man sich das Osterwetter vor. Die Kinder konnten ihre Osternesterln im Freien suchen und herumtollen.
Die Erwachsenen freuen sich auf eine gute Osterjause im Freien, die Hintergrundmusik liefern die Vöglein.

vom 21.04.2019, 18.48
3. von Hanna

Auch bei uns war es richtig warm,in der Sonne zu laufen,war uns zu heiß! Wir sind dann schön durch den Wald spaziert und die Wärme war gefiltert, wunderschöne Schattenspiele!

vom 21.04.2019, 18.29
2. von Lina

Ja es ist wirklich traumhaft schönes Wetter. Wir sind erst von der Geburtstagsfeier die gestern um 16h begonnen hat nach Hause gekommen. Ich geb mir noch bis morgen Zeit und ab Dienstag werde ich versuchen wieder die Natur zu genießen.

vom 21.04.2019, 16.48
1. von Maria

bei uns ist es auch traumhaft schön und warm, man muss sich erst daran gewöhnen. Auf jeden Fall machen wir jetzt einen Spaziergang.

vom 21.04.2019, 14.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr