ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

prost ...

... all Ihr, die noch auf seid und ein Bierchen oder Weinchen oder Likörchen trinkt ... ich stoß mit Pils auf Euer Wohl an :)).
 

Engelbert 08.10.2012, 23.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von lamarmotte

Mit einem Abend Verspätung und nach allem, was ich heute nachmittag gesehen habe (habe dazu in der Rubrik "Tipp-Top" kommentiert, was natürlich eine absolute Themaverfehlung war)gönne ich mir jetzt auch ein Bierchen und stosse mit Dir an!

vom 09.10.2012, 21.38
10. von Ellen

Na, denn Porost mit "Gänsewein"!

vom 09.10.2012, 20.02
9. von minibar

Zu der Zeit war ich gerade vom PC weg und auf dem Weg ins Bett!
Ich stoß mit Wasser an, geht doch auch.
Die Raupe auf dem krummen Baum in Bruchsal ist ein Weidenspinner, der die Weiden auf Dauer plattmacht. Habe ich heute erfahren auf meinen letzten Bruchsal-Bericht hin.

vom 09.10.2012, 12.24
8. von rosiE

na, da proste ich heute erst so gegen 18uhr zurück an, gestern war es mir zu spät dafür, auf dein wohl!

vom 09.10.2012, 10.25
7. von Hobö aus C.

Jetzt kommt doch die Zeit des Bockbier's!
Engelbert, trinkst Du gern würziges Bockbier?

... prost ...

vom 09.10.2012, 09.49
6. von Bine

Hihi, so etwa um die Zeit Deines Postens haben mein Mitbewohner und ich uns ein selbstgemachtes Holunderschnäppschen gegönnt :-D.
Prost!

Liebe Grüße aus Bielefeld
Bine

vom 09.10.2012, 08.16
5. von mira

Trinke seit einiger Zeit Weißbier-Sorten - alkoholfrei - schmeckt sehr gut und hat weniger Kalorien.
Ich sage jetzt ganz leise: "Prost" auf Dein Wohl, weil Du Engelbert sicherlich bereits schlafen wirst. Ich bin eine Nachteule. Doch gleich ruft auch mein Bett.

vom 09.10.2012, 03.39
4. von Karen

Prost Engelbert!
Ich laß mir auch ein Bierchen schmecken - ein Schwarzbier... lecker!

vom 09.10.2012, 00.15
3. von marianne

Ich stoße auch gleich auf unser Aller Wohl an, aber dürfte ich ersmal wissen warum?
Na ist ja auch egal, auf die Gesundheit also, das ist das Wichtigste!
Prost mit Ingwertee!!!

vom 09.10.2012, 00.13
2. von Traudi

prösterchen! *hick*

vom 09.10.2012, 00.08
1. von Jeanie

Zum Wohle, dann hol ich mir noch schnell ein Mädchenbier! Cheers!

vom 08.10.2012, 23.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr