ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rose



Hab die erste blühende Rose in diesem Jahr gesehen.

Engelbert 15.05.2019, 20.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von charlotte

Bin der gelben Rose mit der Nase nahe gegangen, dachte sie duftet fein ...
Danke Engelbert für das schöne Bild.
Liebe Grüsse

vom 16.05.2019, 20.31
8. von christie

ein schöner Anblick. Gelbe Rosen gefallen mir viel besser als rote. Wir sind noch weit entfernt von der Rosenblüte. Die Knospen verstecken sich vor der Kälte und dem (Schnee.) Regen.

vom 16.05.2019, 19.03
7. von Gisela L.

Eine schöne Aufnahme, die gelbe Farbe leuchtet. Das tut gut, denn bei uns regnet es schon wieder.

vom 16.05.2019, 14.42
6. von Moscha

Gestern bei meiner Fahrradtour am Rhein entlang sah ich ein ganzes Spalier mit roten Rosen, die schon total aufgeblüht waren!
Das fand ich auch sehr früh, genau wie diese gelbe Rose von Dir, Engelbert.
Das ist wieder eine wunderschöne Aufnahme von Dir.
Dankeschön dafür!

vom 16.05.2019, 07.38
5. von Ursel

Ich habe auch schon mal eine einzelne Rosenblüte an einem Strauch gesehen...
Erstaunlich, dass sie so zeitig blühen.

vom 16.05.2019, 06.50
4. von Killekalle

Ich liebe gelbe Rosen und deren Duft.

vom 15.05.2019, 23.11
3. von Inge

Habe zwei große Rosenkübel unter dem Balkon stehen - ein rosa blühender und ein gelber. Eine rosa Blüte ist schon zu sehen, die gelben wollen sich noch nicht öffnen. Wohl dem, der sich über die erste Rose des Sommers freuen kann! Wünsche euch allen einen rosigen Sommer!

vom 15.05.2019, 22.42
2. von Webschmetterling

Wunderschön ist diese Rose, ich mag gelbe ganz besonders gerne und hatte meiner Mutter damals zum 80. Geb. u.a. einen solchen Rosenstrauch geschenkt. Die waren auch gelb und so schön wie die oben gezeigte und die hatten einen ganz außergewöhnlich tollen Duft.

vom 15.05.2019, 22.09
1. von Lina

Schön ist die gelbe Rose.
Am Muttertag hab ich die erste Rose im Rosengarten blühen gesehen... eine wunderschöne rote Rose.

vom 15.05.2019, 22.06

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Inge-Lore:
In dieser Rubrik erscheint mein Name nicht,al
...mehr

:
Was sang doch Rudi Carell ??Wir müssen es neh
...mehr

Lieserl:
Kommen mir nicht mehr ins Haus, weil viiieeee
...mehr

Lieserl:
Es war die letzten Wochen kalt, regnerisch. T
...mehr

rosiE:
die kenne ich von früher, sie wurden von frau
...mehr

rosiE:
bei uns war es genauso, richtig angenehm für
...mehr

mira I:
... nein, das möchte ich mir nicht vorstellen
...mehr

Karen:
Jetzt war der Sommer die letzten drei Wochen
...mehr

IngridG:
Fürchte mich geradezu vor der kommenden Woche
...mehr

IngridG:
Oh, wie lecker, besonders wenn sie gekühlt si
...mehr