ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schneekater

Man kann jetzt nicht sagen, dass Mickey sich nicht mehr halten kann, wenn es schneit. Das Wichtigste ist ihm seine ungestörte Ruhezeit von ca. morgens 8 Uhr bis 16 Uhr am Nachmittag. Aber dann ... hat er keine Berührungsängste vorm Schnee. Er geht alleine raus, aber ohne Enthusiasmus ... wenn aber Herrchen oder Frauchen draus sind, dann ist das der Höhepunkt des Tages ... da läuft er durch die Gartenpfade und wenn man ihm etwas Schnee entgegenwirft, dann springt er hoch und will ihn fangen. Fürs Herrchen ist das dann "Animationsprogramm, Winter Edition".
 

Engelbert 20.12.2010, 18.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christine

Unsere Kater mögen den Schnee nicht so gern. Im Gegensatz zu unserer Minka, sobald es etwas milder ist, will sie wieder öfter raus. Neulich habe ich Schneebälle nach ihr geworfen und sie hat versucht sie zu fangen *gg*


vom 21.12.2010, 12.15
3. von Gabrima

Mein Kätzchen geht nur notgedrungen raus.
Ganz schnell erledigt sie ihr Geschäft und geht auch genau wie Felix in ihren alten Tapsern wieder zurück ins Haus.
Wenn sie unbeabsichtigt in Tiefschnee kommt, springt sie einen halben Meter über dem Boden zurück in die alte Spur.

vom 21.12.2010, 10.59
2. von Kassiopeia

Unser Felix geht nur raus, wenn es unbedingt sein muss. Liegt hoher Schnee auf der Terrasse, dann benutzt er immer seine alten Tapser, um ja nicht zu tief im Schnee zu versinken. Da zuzuschauen ist ganz lustig, weil er wirklich genau in seiner schon vorhandenen Spur läuft.
Unsere Minka dagegen ist beim Schneeschippen dabei und springt fast auf die Schippe. Ja, so verschieden sind Katzen.

vom 21.12.2010, 09.30
1. von Hildegard

Da hat er Dich ja gut erzogen. Mich würde vermutlich kein Kater der Welt in den Schnee locken.

LG Hildegard

vom 20.12.2010, 19.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr