ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schnell

Engelbert 23.09.2005, 09.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von

@ CeCaDo

Komm bieg die Mundwinkel bitte wieder nach oben, ich hab auch nur einen Mazda Kombi. Und ganz oft fahre ich jetzt mit dem Fahrrad und noch öfter geh ich zu Fuß. Hartz IV ist miese und deshab verstehe ich Dich und geh auch kämpfen. Kämpfen mit der Gewerkschaft nach Berlin und auch sonst ziemlich überall mit. Komm verzag nicht, ich finde auch alles so beschissen und bin für eine bessere Welt. Hätte ich bei 96.000 DM ja gesagt, wäre ich auch weg vom Arbeitsleben, gequält hat man mich genug.

Lieben Gruß aus HH von Inge

vom 25.09.2005, 11.46
4. von CeKaDo

Zitat: „Schreiben Sie: Das Geld liegt auf der Straße. Man muss es nur aufheben.“

Das wird mir mit so einer Rakete schwerfallen. Ich geh künftig wohl besser zu Fuß und mit dem Blick auf den Boden. Das ist dann für Hartz IV-Empfänger auch standesgemäß :((

Einen blöderen Spruch können sich Arbeitgeber nicht ausdenken!

vom 23.09.2005, 18.20
3. von Inge aus Hamburg

Der Porsche ist schon toll, aber da musste ja wieder ne Garage haben, weil dir der Tank aufgebrochen wird bei den Preisen und die Seitentüren zerkratzt werden und die Reifen zerstochen und die Windschutzscheibe zerdeppert und der Seitenspiegel abgerissen und...

Nee, hier in HH nicht, aber ich würde da gern mal für ganz umsonst und geliehen für keinerlei Taler die Autobahn runterbrettern wollen (Bleifuss) immer Richtung Bodensee. Immer links und Lichthupe - gelle Häuptling?

Nee, mach ich nicht, aber die Idee könnte mir gefallen, da zwutscht mir der Adrenalinspiegel hoch. Gib Stoff Inge und aaaaaab :-)))))))))))

vom 23.09.2005, 12.08
2. von MicroAngelo

...mich schmeissen sie bereits mit Gewalt raus, so motiviert bin ich....

:))

vom 23.09.2005, 11.56
1. von Wörmchen/Sandra

Aber Hallo! Das wäre 'ne Motivation für mich. Da müsste man mich abends mit Gewalt hier rausschmeissen *ggg*

Liebe Grüße
Sandra

vom 23.09.2005, 10.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr

Liane:
Da wünsche ich dir nur das allerbeste für d
...mehr

Brigida:
Ich hoffe doch sehr, dass das hintereinander
...mehr