ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

schwerer fall

Die nüchterne Wahrheit, nüchtern veröffentlicht.

Kilogramm: 116,0
Fett: 36,6 % = 42,5 kg
Wasser: 49,1 % = 57,0 kg
Muskelmasse: 14,3 % = 16,6 kg

(die 0,1-Differenz entsteht durchs Runden).

Engelbert 15.08.2005, 16.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von von Karin

Ich geb dir mal ein TIP..... eine richtige Ernährung......und Sport treiben. Denn ich selber hab keine probleme...da ich selber 3 mal in der Woche Sport mach und ich muß selber sagen.... ist nicht schlecht...gruß Karin

vom 20.08.2005, 05.51
9. von Inge aus Hamburg

Engels Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein...

vom 16.08.2005, 07.38
8. von Marianne

Hi Strandsteine,
da ich Dich ja letztens kennengelernt habe,weiß ich, daß wir beide zierlich sind :-))
Und das ist gut so.
Liebe Grüße Marianne

vom 16.08.2005, 00.40
7. von Strandsteine


Da schließe ich mich der Meinung von @gabi an.
Die Vorstellung, Du wärst dünne wie....
und dann unleidlich und zänkisch....
neeee, Danke.....
die zierlichen Steine

vom 15.08.2005, 22.52
6. von Gabi

Ach Engelbert, ist das nicht ganz nebensächlich, wieviel Wasser- und Fettanteil Du hast? Wichtig ist doch der Mensch und der ist sehr liebenswert, egal welches Gewicht oder Aussehen er hat.
Liebe Grüße
Gabi aus München

vom 15.08.2005, 20.00
5. von Frau Waldspecht

Da das Wasser prozentual gesehen die größte Masse darstellt, solltest du es vielleicht mit entwässern versuchen *sfg*
Grüße, Anette

vom 15.08.2005, 18.49
4. von Marianne

@brina
meine Waage steht auch unterm Schrank.

Ich hatte vor einiger Zeit bei WW 20 Kilo abgenommen.
Irgendwann hatte ich aber die Faxen dicke mit dem zählen der Punkte und dann schleichen sich ganz unbemerkt jeden Tag ein paar Punkte mehr ein und der Körper füllt die entleerten Fettzellen wieder auf.
WW ist schon das Beste, aber man muß ein Leben lang Punkte zählen.
Jetzt mach ich mich nicht mehr verrückt.
Wenn mal wieder etwas runter geht ist gut und wenn nicht, mach ich mich nicht mehr verrückt.
Viele Grüße von Marianne

vom 15.08.2005, 18.25
3. von CeKaDo

Kilogramm: 115,0
Fett: 33,3 % = 38,3 kg
Wasser (hautpsächlich im Bauch und in den Beinen): 33,3 % = 38,3 kg
Muskelmasse: 15,5 % = 17,8 kg
Unverdautes Essen und akute Faulheit: 17,9 % = 20,6 kg

Womit klar wäre, womit ich abnehmen könnte ...









... wenn ich wollte ;-)

vom 15.08.2005, 17.22
Antwort von Engelbert:

Mein Gott, diese Waage, die den auch den Schweinehund misst, die brauch ich ... wo bekommt man sowas *gg*

2. von Rita

Mutig, mutig !!

Vielleicht hat die Waage doch einen Fehler ;-)))

Liebe Grüße
Rita


vom 15.08.2005, 17.18
Antwort von Engelbert:

Leider alles fehlerfrei, aus mir ;)).
1. von brina

hast du dir auch diese waage geholt die fett und wasser mißt?
ich hab meine unter den schrank geschickt,soll sich mal überlegen was für lügen sie da erzählt;)

vom 15.08.2005, 17.05
Antwort von Engelbert:

Ja, hab ich auch, und ich wiege mich eisern ... nur das mit der vorhergehenden Wiegeergebnisbeeinflussung klappt noch nicht ganz ;).

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr