ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

seelenfarbentreffen

Als Termin für das nächste Seelenfarbentreffen würde ich den 9. September 8. September vorschlagen und als Ort Lorsch. Wer kommt zum Treffen ?

Engelbert 24.05.2018, 13.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

37. von Gitta

Zu 99,9 Prozent :-) wird es bei mir klappen. Der Termin ist notiert und ich freue mich schon sehr auf das Seelenfarbentreffen, ein Wiedersehen und Neukennenlernen .........

vom 15.06.2018, 13.52
36. von Roswitha

Könnte bei uns klappen, terminmäßig,
Engelbert wir kommen, liebe Grüße
Roswitha und Manfred

vom 03.06.2018, 23.34
35. von Karin v.N.

Ich hab mal meinen Kalender gefragt. Könnte durch Verwandtschaftsbesuch aus Australien genau in dem Monat eng werden. Wenn es irgendwie passt kommt ich sehr gerne obwohl es hier vom Niederrhein gut 3 Stunden Fahrtzeit sind ..*seufz*

vom 02.06.2018, 14.02
34. von Gitti

Ich würde auch gern einmal wieder zum Seelenfarbentreffen kommen.Aber der Weg ist schon sehr weit, so lange Strecken fahre ich nicht mehr mit dem Auto. Außerdem sind wir bis zum 7.September in den Masuren.

vom 01.06.2018, 12.17
33. von beatenr

toll dass Du wieder planst! die letzten waren so schön!ich versuch zu kommen - Auto oder Zug ... täte mich sehr freuen, wenns klappt!Witten bis Lorsch
Auto 2 Std. 34 Min. (274,9 km) über A45 und A5


vom 31.05.2018, 18.32
32. von Doro

Meine Frage wurde etwas mißverstanden:Mit " Wie läuft es ab"? habe ich eher das drumherum gemeint, welche Uhrzeit, wo, Programm etc etc.Dass ich da nette Leute kenenlernen werde, ist mir klar, sonst hätte ich kein Interesse dran.
Also, wie gesagt, mein Interesse ist geweckt--mehr Info wird sicher noch kommen. Vielleicht gibt es jemand aus dem Stuttgarter Raum, genau Remstal, der auch hinmöchte..? Evtl Fahrgemeinschaft?

vom 28.05.2018, 21.29
31. von Suse aus der Südpfalz

Lust hätte ich mal wieder. Und in Reichweite wäre es auch. Mal schauen, was an dem WE so anliegt beim Rest der Familie. Ist auf jeden Fall mal im Kalender notiert.

vom 27.05.2018, 19.54
30. von ixi

Nina: gib mal in Google ein:
Deinen "Wohnort" das Wörtchen
"bis" und "Lorsch" dann steht dort wie lange du für die Fahrt benötigst.

vom 27.05.2018, 15.46
29. von nina

wo ist der Ort ? Bin aus dem Allgäu ist das weit weg ? LG

vom 27.05.2018, 00.16
28. von Lisalea

Gerade aus der Eifel zurück, lese ich von dem Termin. Wenn es gesundheitlich geht, sind Göga und ich dabei. Auf jeden Fall ist der Termin notiert. Liebe Grüße!

vom 26.05.2018, 21.42
27. von Ina P.

Schade, wäre von der Entfernung her zwar machbar bin aber an dem Wochenende in Ludwigsburg auf der "Venezianischen Messe".

vom 26.05.2018, 10.10
26. von Ilse

Oh ja, Lorsch finde ich gut. Ich bin dabei,Engelbert, wenn gesundheitlich nichts dazwischen kommt. Termin ist notiert. Ich freue mich aufs Wiedersehen.

vom 25.05.2018, 21.05
25. von MOnika Sauerland

@ Doro Trau dich! Ich war erst bei einem Treffen dabei und bedauere es jedes mal das es so weit ist. Es war sehr schön. Man trifft nur nette Menschen und Engelbert kennen zu lernen ist doch auch ein guter Grund. Es ist ein Versuch wert.

vom 25.05.2018, 12.53
24. von KarinSc

Wunderschönes Städtchen. Allerdings ist das gerade über der Strecke, die ich fahren könnte und auch zeitlich zu aufwendig. Da bin ich bestimmt 12 Stunden auf den Beinen. Zudem weiß ich nicht, wie es mir gesundheitlich bis dorthin geht. Ich überlege mir das mal einige Tage.

vom 25.05.2018, 11.52
23. von IngridG

Wäre schon in erreichbarer Nähe für mich. Der Termin ist vorgemerkt!

vom 25.05.2018, 11.47
22. von Sylvi

Schade, 5 Stunden ein Strecke sind zu viel.
Aber ist nun mal so, dass wir in ganz Deutschland verteilt sind.

vom 25.05.2018, 11.36
21. von EdithS

Gerne, wenn die Gesundheit es zulässt. Freue mich sehr auf ein Wiedersehen und bestelle schon mal schönes Wetter.

vom 25.05.2018, 10.35
20. von Maria

Schön wäre es schon auch mal dabei zu sein, aber leider, viiieeel zu weit weg, aber im Gedanken gehe ich mit :-)

vom 25.05.2018, 07.58
19. von Brigida

oha, wenn ich dort ein hotel finden würde, wo ein hund mit rein darf, könnte ich eine zwischenstation - schlenkermässig in lorsch machen.... alleine, um euch zu treffen.... ich habe einen sehr sozialen, aber grossen hund, leider haben manche menschen angst.... wie gesagt, ich würde nochmal gerne dabei sein und neue und alte seelenfärbler (wieder)treffen ;) glg

vom 25.05.2018, 07.39
18. von Lieserl

Dreieinhalb Stunden hin, dreieinhalb Stunden zurück. Wenns läuft. Tut mir leid, das ist mir zu weit.

vom 25.05.2018, 00.10
17. von Birgit W.

Könnte passen. Wenn gesundheitlich nix dazwischen kommt...

vom 24.05.2018, 23.43
16. von satu

Klingt für mich gut! Bisher ist da auch kein Nachtdienst geplant - Habe es auf alle Fälle notiert!
Liebe Grüße
satu

vom 24.05.2018, 19.23
15. von sonja-s

schade wieder zu weit für mich aus dem Hamburger Raum,aber jetzt weiss ich schon mal dass ich am Sonntag Geburtstag habe ;)

vom 24.05.2018, 19.13
14. von Engelbert

@ Doro: hinkommen, sich begrüßen, sich wohlfühlen, einen schönen Tag haben ...

vom 24.05.2018, 19.03
13. von Doro

Ich war noch nie auf einem Seelenfarben-Treffen... Wie läuft das in etwa ab?

vom 24.05.2018, 18.49
12. von Anne

Lorsch - ein hübsches (Karolinger-)Städtchen, das zum Weltkulturerbe gehört - und das ich noch nicht kenne! Ebensowenig kenne ich Dich, lieber Engelbert und Dich, liebe Beate und Euch alle, liebe SFler/innen p e r s ö n l i c h und es wäre sehr spannend für mich, wenigstens einige von euch in einem netten Umfeld mal "beschnuppern" zu können, denn ich mag gerne "neue" Menschen - auch "in echt" - kennenlernen. Aber - wie ich gerade festgestellt habe, sind es für mich ca. 300 km zu fahren und das ist mir für ein Wochenende zu weit, zumal ich ein paar Tage später dann schon wieder auf Achse bin... Tut mir Leid, seufz; da kommen wir mal wieder nicht zueinander...

vom 24.05.2018, 18.47
11. von Laura

Eine gute Stunde Fahrzeit waere machbar Es ist auch das letzte Wochenende in den Ferien, an dem wir meist nix vorhaben. Es kommt ein bisschen auf die Projekte meines Mannes an. Also genaues kann ich jetzt nicht sagen, aber im Bereich des machbaren ist es.

vom 24.05.2018, 18.13
10. von philomena

Für mich machbar, könnte dann auch eine Freundin in Heidelberg besuchen. Doch definitiv kann ich es noch nicht sagen, da unsere Urlaubsplanung noch nicht steht, mein Mann am 6.9.Geburtstag hat und ich noch eine sehr alte Mama habe, wo auch immer was sein kann.

Meine Zusage zu 50%. Aufgeschrieben ist der Termin:)

vom 24.05.2018, 17.55
9. von Ursi

Je nach Strecke über 4 - 5 1/2 Stunden Fahrt. So schade. Dann muss ich mindestens 3 Tage unterwegs sein.
Benzingeld, Zimmer und Essen, das ist für mich zu viel.
Habe gerade im Juni und Juli Kosten von über 300 Euro. Mehr geht nicht in einem Jahr.

Schade, dass das Treffen immer so weit weg statt findet.

vom 24.05.2018, 17.52
8. von MOnika Sauerland

Habe es gerade noch mal eingegeben. Mindestens 3 1/2 Std. von hier. Das ist mir für ein Wochenende zu anstrengend. Für mich sollte das auf jeden Fall nicht so weit sein. Schade!!

vom 24.05.2018, 17.41
7. von Ellen

@Monika: Lorsch liegt an der Bergstraße (mit dem Kloster und der Kaiserhalle); Lorch liegt im Rheingau, Mittelrhein. Beides sind hessische Städte.

vom 24.05.2018, 17.36
6. von ErikaX

Im Moment spricht nix dagegen. Lorsch wollte ich schon immer mal anschauen. Das wäre super, wenn es zu einem Treffen käme.

vom 24.05.2018, 16.36
5. von Regina

Schade. Für ein Seelenfarbentreffen wohne ich eben immer zu weit weg. Der Berliner Raum ist nicht gerade naheliegend.

vom 24.05.2018, 16.21
4. von Engelbert

@ Karen: ich hatte natürlich den 8. gemeint

@ Monika: es gibt nur ein Lorsch

vom 24.05.2018, 15.59
3. von MOnika Sauerland

Welches Lorsch? Der Routenplaner zeigt da unterschiedliche Orte an.

vom 24.05.2018, 15.50
2. von Karen

Tatsächlich am 9.? Das ist ein Sonntag. Aber ich komme gerne - Wochenende früher wäre noch besser, aber 8./9. geht. Dann brauch ich aber auch schnell planungssicherheit. Ein späterer Zeitpunkt geht bei mir gar nicht, weil da diverse Arzttermine anstehen, die nicht geschoben werden können.

vom 24.05.2018, 14.30
1. von rosiE

unerreichbar, aber sicher sehr schön,

vom 24.05.2018, 14.09

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Letzte Kommentare:
Hanna:
Auch ich stimme dem Kommentar von @ Widder49
...mehr

Lisalea:
Ja, dieser Herbst ist noch viel grün!Ich konn
...mehr

Helga F.:
Hallo Engelbert, da ist da ein geniales Foto
...mehr

charlotte:
Hier ist der Hebst Gold, ist auch fein.
...mehr

charlotte:
Das ist ein wunderbares Bild !Sonne und Schat
...mehr

:
Ein Traum! Und in Portugal waren es heute nur
...mehr

philomena:
Ein schönes Sommerfoto. Jeder genießt sicher
...mehr

philomena:
@ Widder49Ich würde nicht so abwertend schrei
...mehr

:
mir gab meine Schwägerin den Tipp den Kürbis
...mehr

Ursel:
... die Natur zeigt sich mitunter sehr ungewö
...mehr