ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so einfach



Auf dem neuen Boden ein neuer Teppich und dazu ein wenig Verpackungsmaterial ... so einfach geht Glück.
 

Engelbert 09.06.2011, 13.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Bea

Männer sind nicht stubenrein

vom 27.06.2011, 20.33
11. von Brigitte

Gutes Beispiel, was wirklich glücklich macht.

Man kann mit einfachen Spielsachen auch Kinder sehr glücklich machen.

vom 13.06.2011, 20.02
10. von marianne

Schade das Du keine Filmchen von den Beiden zeigen kannst. Wäre bestimmt auch sehr lustig.

vom 10.06.2011, 12.36
9. von Monika (NRW)

Mickey und Moglie sind das perfekte Duo. @Engelbert wie schaffst du das immer?

vom 10.06.2011, 10.36
8. von Sonja

Tja....Katzenglück :-)

vom 10.06.2011, 07.53
7. von Sywe

Die zwei tun nur so, als ob sie da brav liegen, gleich sausen sie los, sind schon ganz gespannt. Prima hast Du das hinbekommen!

vom 10.06.2011, 00.13
6. von igelchen

Ihr habt also weder Mühen noch Kosten gescheut, um die Wohnung farblich auf die Katzen abzustimmen. Sehr gelungen!

vom 09.06.2011, 18.50
5. von Brigida

Jaja, war das bei mir auch eine Freude, als ich den neuen roten Teppisch ins Wohnzimmer legte!!!! Aber auch diese Neuigkeit geht vorüber und es muss wieder was Neues "erfunden" werden. Sonst könnte es sein, dass wie gestern Abend ein Frosch gebracht wurde und auf dem Teppisch niedergelegt mit grossem Pallaver mir zum Geschenk gebracht wurde;o)))
glg Brigida

vom 09.06.2011, 16.48
4. von Inge-Lore

Da drück ich Euch die Daumen, dass Ihr
Weihnachten in der neuen Wohnung (auf
der neuen Couch ?) feiern könnt!

vom 09.06.2011, 16.14
3. von Rona


Wenn ich die Zeilen richtig interpretiere, kann Beate nun bald in ihre renovierte Wohnung ziehen.
Oder täusche ich mich?

vom 09.06.2011, 15.06
Antwort von Engelbert:

"bald" ist übertrieben ... die Türen fehlen noch, die Fußleisten auch ... in der Küche muss der Boden nochmal neu gemacht werden und die neue Couch hat 10 Wochen Lieferzeit. Aber "absehbar" ist die neue Wohnung schon ... wird auch Zeit.
2. von Christian

Ah, ja! Das kenn' ich! Man macht mal 10 Bilder um dann zu sehen, dass genau eines wirklich brauchbar ist.

vom 09.06.2011, 14.36
1. von Christian

Langsam kannst du sie als "Synchronkater" ausgeben. Sie liegen in gleicher Haltung im Garten, auf dem Teppich und spielen auch noch mit dem gleichen Spielzeug.

vom 09.06.2011, 14.11
Antwort von Engelbert:

Sagen wirs mal so ... von 10 Bildern ist eines so und das zeige ich dann ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr