ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

so klein so rot

Sie sind so lecker ... einfach auf die Zunge legen und gegen den Gaumen drücken ... wir haben inzwischen einige Walderdbeer-Stöcke im Garten ... von Spaziergängen mitgebracht ... die Früchte reifen ja das ganze Jahr über ... nicht groß, auch nicht viel, aber sehr aromatisch ... kleine Leckerei eben.

Engelbert 04.06.2018, 18.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von JuwelTop

Ich hatte mal ein Tütchen Walderdbeersamen und habe die einfach so auf einem Beet breitgeworfen. Seitdem habe ich sie im Garten und nasche auch gern davon.

vom 05.06.2018, 11.45
6. von christine b

sie schmecken einfach herrlich! ich mache es wie moni, ich nasche sie im wald.

vom 05.06.2018, 08.23
5. von Maria

Das sind tolle Früchtchen.
Wir haben davon im Garten so viel,
dass ich im letzten Jahr
Marmelade machen konnte.
Auch zusammen mit Heidelbeeren --- suuuuper lecker.
Ist doch herrlich,
was uns die Natur so alles schenkt.
Auf geht`s - Walderdbeeren ernten!

vom 05.06.2018, 07.02
4. von Brigida

ja, wem sagst du es, habe auch welche im garten.... an der vennbahntrasse hat es massen in diesem jahr. lasse aber dort lieber die hände von,, wer weiss, was da alles so drin ist.... aber bei mir liebe ich sie auch, habe übrigens zwischen den blumen/pflanzen jeglicher art auch jegliche arten von erdbeeren.... bin auf den geschmack in diesem jahr gespannt... glg


vom 05.06.2018, 06.25
3. von Lina

Die kleinen sind wirklich besonders gut... lasst sie euch gut schmecken.

vom 04.06.2018, 23.49
2. von Regina

Ich habe Erdbeerpflanzen im Garten. Dieses Jahr ernte ich täglich eine Schüssel der leckeren Beeren. Es sind nicht sehr große Früchte aber lecker süße mit vollem Aroma...fast wie die aus dem Wald.

vom 04.06.2018, 21.16
1. von Moni

Ich esse sie auch im Wald und pfeife auf den Fuchsbandwurm ;-)

vom 04.06.2018, 21.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr