ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

straftatbestände in meinem tagebuch ??


der Georg spricht sein Wort zum Sonntag:



Geschrieben von jemand, der ...



... sich erbricht, wenn ihm eine alte, vielleicht einsame Frau mit ihrem kranken Hund begegnet.

Es grüßt dich, Georg, der Engelbert, ein differenziert denkender Mensch, der weise ist und dessen Worte auch Jesus Worte sein könnten. Es grüßt dich ein wahrer Humanist, dessen Worte wie eine Fackel im Sturm den Weg zur Menschlichkeit weisen.

Denn genau das hast du am 6. November 2002 Ã¼ber mich geschrieben.



Es folgt ... ein gemütliches Frühstück mit Beate :)).
 

Engelbert 07.03.2004, 09.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ulla

Hallo Engelbert, du aufrechter Mensch! Nun hast du's wohl auch gemerkt, ich gratuliere dir! Irgendwann musst wohl auch du einfach mal den Mut haben, nicht für alle und jeden Idioten Verständnis zu haben! Ich bin stolz auf dich!

Lieben Gruß, Ulla

vom 07.03.2004, 17.10
4. von Elke

Eigentlich gibt's da nix mehr zu zu sagen, aber es ist manchmal doch ganz brauchbar, wenn's Archive gibt. Doch selbst wenn du Georg mit seinen eigenen früheren Urteilen kommst, wird ihn das nicht beeindrucken. Solche Typen halten sich an den Spruch: was geht mich mein Geschwätz von gestern an. Schönen Sonntag trotzdem noch,
Elke
Gruss an Beate!

vom 07.03.2004, 13.54
3. von Michael

Entferne ihn aus deinen Bookmarks und ignorier ihn einfach. Ich weiss, das nicht nicht ganz so einfach, wenn einem bewusst ist, dass "da draussen" jemand über einen stänkert, aber irgendwann wird er die Lust dran verlieren.

vom 07.03.2004, 11.08
2. von Jörg

Hallo Engelbert,
so richtig in Form ist Georg ja nun wirklich nicht. Na mal sehen, vielleicht kommt er ja doch noch groß in Fahrt. :-)))

Allerdings, das Wort Straftatbestand sollte er mal lieber nicht so großspurig verwenden. Da gibt es einige Äußerungen von ihm, die eher eine Klage rechtfertigen.
Einen schönen Sonntag euch zweien!
liebe Grüße
Jörg

vom 07.03.2004, 10.34
1. von Gaby

Lasst es euch schmecken ... ich hoffe, ihr könnt vor Lachen schlucken ;)

Georg wird wohl auch lachen ... allerdings eher sich ins Fäustchen. So viele Besucher wird der noch nie auf seiner Seite gehabt haben, wie durch den Link, den du zu ihm gesetzt hast *g*

vom 07.03.2004, 10.13
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr

Liane:
Letztes Jahr hat bei uns ein türkisches CafÃ
...mehr