ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

teller

Nach dem am Wochenende üblichen Spätstück gabs heute Abend das da:



Gefüllte Paprika (hier bereits klein geschnitten) in Tomatensoße ... normalerweise gäbs da Reis dazu, aber es waren noch Kartoffeln da, die wir nicht mehr länger liegen lassen wollten, weil sie sonst zu keimen begonnen hätten.
 

Engelbert 23.08.2014, 21.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von GiselaL.

Das hätte ich auch liebend gerne gegessen. Es hat bestimmt sehr gut geschmeckt.





vom 24.08.2014, 12.02
10. von Ursi

@ Liebe Erika P.
das Gericht kochen, auf dem Teller fotografieren, das Rezept in der E-Mail aufschreiben und das Foto hinzufügen.
Diese Mail an Engelbert schicken!

Freue mich drauf!

vom 24.08.2014, 11.36
9. von Erika P.

Liebe lamarmotte und auch Engelbert.Ich würde es gerne vorstellen,aber wie geht das?Könntet Ihr mir den Weg erklären?Hört sich sicher blöd an,aber da habe ich keine Ahnung.Habt noch einen schönen Sonntag.Liebe Grüsse von der Erika

vom 24.08.2014, 10.53
8. von christine b

hmmmmm! gefüllte paprika liebe ich, ist noch einer übrig für mich? :-)

vom 24.08.2014, 08.24
7. von Ulliken

sehr lecker, hat bestimmt gut gemundet

vom 24.08.2014, 07.32
6. von elfi s.

Sieht lecker aus. Das hätte mir mit Sicherheit auch geschmeckt.

vom 24.08.2014, 00.08
5. von beatenr

mmmmh! Mit Reis, Kartoffeln, Nudeln - alles gerne!

vom 23.08.2014, 23.28
4. von MaLu

Da würde ich mich auch gern mit an den Tisch setzen. Kartoffeln esse ich besinders gerne.

vom 23.08.2014, 23.17
3. von lamarmotte

@Erika P.:
Vielleicht magst Du uns gelegentlich ein griechisches Rezept mit selbst gefüllten und im Backofen gebrutzelten Paprikaschoten in der SF-Kochrubrik vorstellen?
Das sind für mich nämlich die besten - leider auch etwas zeitaufwändig.
Herzliche Grüsse!


vom 23.08.2014, 22.59
2. von Erika P.

Mein Vater war Grieche,wir haben zu den gefüllten Paprikaschoten immer Kartoffeln dazu gehabt.Alles aus dem Backofen,schmeckt wunderbar.Ich hätte mich gerne dazu gesetzt und meinen Teller ganz bestimmt geleert.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von der Erika

vom 23.08.2014, 22.37
1. von Ellen

Mal eine andere Variante. Wir würden eigentlich auch eher Reis dazu essen, aber ehe wir die Kartoffeln umkommen ließen, kämen sie auch dazu.

vom 23.08.2014, 22.28
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr

Inge-Lore:
Vor Jahren habe ich auf beiden Augen per Grau
...mehr