ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tv-tipp

Was ich so gelesen habe, soll der Tatort heute Abend richtig gut und auch humorvoll sein ...

Engelbert 24.04.2016, 15.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von MOnika /Sauerland)

Habe ihn gesehen. Die Kommissare gefallen mir gut. Spannend war er nicht. Mal sehn wie er das nächste Mal ist.

vom 25.04.2016, 10.44
5. von GiselaL.

Am Sonntag Tatort - ganz klar.

vom 24.04.2016, 18.50
4. von waldviertelleben

ja. werde ich auch anschauen. ich mag tatort nur, wenn er witzig ist. diese tragischen bierernsten Geschichten brauche ich überhaupt nicht.

vom 24.04.2016, 18.08
3. von Sywe

Klar, ich bin auch gespannt, kommt er doch von "uns hier". Die Premierenfeier war diese Woche und wie immer, gibt es geteilte und unterschiedliche Meinungen.

vom 24.04.2016, 17.36
2. von Christiane

wir wollen ihn anschauen, ich habe auch die Vorbesprechungen gelesen und bin gespannt. Blutrünstige Tatorte mag ich auch nicht und am liebsten sehen wir die Münsteraner und Wilsberg.

vom 24.04.2016, 16.17
1. von Christie

Ich bin absolut kein Fan von Krimis. "Tatort" habe ich einmal gesehen, das hat mir gereicht. Vielleicht habe ich da grad einen miesen erwischt. Man wird im TV mit Krimis überfüttert, das nervt.
Gerne schaue ich die humorvollen bayrischen Krimis oder "Mord mit Aussicht". Bei diesen Seien fliegen keine Sach- und Menschenteile durch die Luft

vom 24.04.2016, 16.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr