ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

tvtipp

Heute Abend um 20.15 Uhr kommt im MDR ein Polizeiruf, der damals verboten war und heute gezeigt wird. Heute wird er zum ersten Mal ausgestrahlt und ich schaue mir das an. Incl. all der Dinge, die es 1974 so zu sehen gab. Und anschließend "40 Jahre Polizeiruf - eine Erfolgsstory", auch das werde ich sehen.


via petra per mail
 

Engelbert 23.06.2011, 19.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von ramona

haben gestern abend auch geschaut....ja dieses Thema war bei uns verboten, es war auch ein Autentischer Fall, den es wirklich gegeben hat, nur war es nicht ein älterer Mann sondern ein junger.....und zu dieser Zeit damals gab es noch die Todesstrafe.....

vom 24.06.2011, 08.01
5. von amylaya

Ich habe keinen Fernseher.Gibt es das auch in irgendeiner Mediathek o.ä.im Nachhinein zu sehen?Wenn ja,bitte ich ganz herzlich um einen Link.
Vielen Dank und liebe Grüße

vom 24.06.2011, 02.25
Antwort von Engelbert:

Der MDR hat zwar ne Videothek, bietet dort aber die Polizeirufe nicht an.
4. von elouise

Höchstinteressant die Hintergründe, warum dieser Polizeiruf nicht fertig produziert werden durfte. Die Nachsynchronisation war halt nicht ganz authentisch, nahm aber kaum etwas von der Brisanz des Themas.
Und wieder wurde ich durch deinen Tipp (via Petra) zum Einschalten des Fernsehers "verführt". Hab es nicht bereut.
Danke euch beiden.

vom 23.06.2011, 22.36
3. von Petra H.

ich fand beide sendungen ganz toll. heute ist ja lange nacht bei mdr.

vom 23.06.2011, 22.13
2. von Inge-Lore

Na Logo,das schau ich auch! Besonders
interessant wird die Sendung danach sein

vom 23.06.2011, 20.05
1. von Ulla M.

Wir werden uns diese Sendung auch ansehen.

Ulla

vom 23.06.2011, 20.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr