ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

und wieder 35 grad

Es ist immer noch zu heiß, um die Fenster zu öffnen ... es waren heute wieder 35 Grad und mindestens 30 sind es immer noch ... und morgen sollen es 36 Grad werden. Stöööhn, schwitz.

Engelbert 06.08.2015, 19.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Engelbert

Wer ist alleine ?

vom 07.08.2015, 16.19
15. von Ingrid

Da bist du alleine!

vom 07.08.2015, 16.09
14. von

Also die Hitze ist wirklich grausam. Früher gab es mal bis 3 Crad .Aber heutzutag immer Höher und Höher und dann wieder Achterbahn mässig runter auf 20 Crad. Ich mag das nicht bin erst Mitter 40 aber wenn man putzen muss ist das grausam .Auch das Hin und Her. Neulich wahr ich vom Körper total fertig,schlapp, jeder Knochen tat weh,müde gereitzt.... Und das ist erst der Anfang das Wetter soll ja immer eigenartiger werden. Alles was über 30 Crad sind ist zum arbeiten zuviel......

vom 07.08.2015, 11.17
13. von Pusteblume

Wir waren gestern beim Sunrise Ave. Konzert in Ludwigsburg - bei 36 Grad, was haben wir geschwitzt. Und wie heiß muss es erst auf der Bühne gewesen sein bei den vielen Lichtern. Heute war ich noch nicht draußen, aber es soll heute genauso heiß werden. Also ab nach Island! :-) :-)

vom 07.08.2015, 08.51
12. von Karen

Enkelinchen hat heute ihr Plantschbecken "gerockt" - wo nimmt die Kleine bei über 30° nur die Energie her? Ich war froh, als sie nach Hause mußte und ich ins kühle Haus flüchten konnte. Morgen soll hier im Norden der Zauber schon wieder vorbei sein - angenehme 23° sind angekündigt.... schau'n wir mal, ob das Wetter das auch gehört hat ;-)

vom 06.08.2015, 23.26
11. von Doro/Pfalz

Das Wetter macht alles andere als gute Laune!!! Ich beneide einen Freund, der gerade in Island Urlaub (14 Grad) macht, auch um dem Wetter hier zu entgehen! Der hat gute Laune! ;-) Morgen "freuen" wir uns hier in der Vorderpfalz auf 40 Grad!

vom 06.08.2015, 21.54
10. von maritta

wir waren heut im moorbad, ein naturbad, da war es im schatten gut auszuhalten......ich mag diese hitze nicht.
wir haben das gefühl das in diesem jahr besonders viele urlauber urlaub im allgäu machen. deutschlandurlaub scheint "in" zu sein??!!

vom 06.08.2015, 21.48
9. von elfi s.

Bei uns sind für morgen 38 Grad angesagt. Ich verkriech mich in meine Wohnung, denn da sind nicht mehr ais 23 Grad.

vom 06.08.2015, 21.33
8. von Rita die Spätzin

ja, ein richtiger Sommer ... und ich bin nicht alleine mit der Schwitzerei!!!

vom 06.08.2015, 21.26
7. von gerhard aus bayern

endlich mal wieder ein richtiger sommer.

vom 06.08.2015, 21.20
6. von Ulla M.

Bei uns sollen morgen ca. 40 Grad werden. Zum Glück hab ich keine Termine und muss nicht aus dem Haus.
Ulla M.

vom 06.08.2015, 21.19
5. von Gerda

Unser Wetterfrosch hat gesagt, so geht es noch bis mindestens 20. August weiter. :-(((

vom 06.08.2015, 21.13
4. von Pia

Ich liebe dieses Wetter, es macht so gute Laune. Und wer schwitzt, friert nicht. Es hat immer noch 30 Grad um halb neun abends, und ich genieße es. Endlich mal ein richtiger Sommer, und das im August, hoffentlich bleibt es so. E, mach dir doch kalte Gedanken, dann kannst du die Wärme zum Fenster reinlassen.:-)))

vom 06.08.2015, 20.36
3. von minibar

Bei uns im Münsterland nur 32 Grad.
Und Wolken ziehen auf, es soll heute Nacht regnen und gewittern.
Dafür morgen nur noch 26 Grad.
Liebe Grüße Bärbel

vom 06.08.2015, 20.29
2. von Inge

Bei uns in Hamburg ist es ähnlich. Fenster zu, Gardinen vor und abwarten. Dazu haben wir im Haus kein Wasser, im Parterre ist wieder mal ein Rohrbruch. Halte durch, es geht vorbei.

vom 06.08.2015, 20.14
1. von Petra H.

Ich mag diese Hitze auch nicht. Mein Enkel ist morgen gleich mal Mittagskind und er freut sich.

vom 06.08.2015, 19.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Die gelb-orangen Blüten sind hübsch. Ich de
...mehr

Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr