ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

video des tages

Der ist sooo klasse ... beim schwedischen Vorentscheid zum Grand Prix gab es auch einen Gebärdendolmetscher ... der Kerl ist der Wahnsinn: Tommy Kragh

Engelbert 21.03.2015, 16.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von sonja-s

Boah, voll cool! Der ist ja der Hammer. Hab ich noch nie gesehen. Ohne Ton kommt sogar der Rhythmus rüber. Richtig Klasse!

vom 24.03.2015, 09.12
14. von Barbara P. aus C.

Genauso oft, wie hier Videos zum Anklicken vorgeschlagen werden, erhalte ich sowohl am PC als auch auf dem Tablet die Meldung:
"Dieses Video ist im sicheren Modus nicht verfügbar. Deaktiviere den sicheren Modus, um das Video abzuspielen."
Auch wenn ich wüsste, wie man den sicheren Modus deaktiviert, würde ich ihn wohl eher beibehalten.
Wenn meine Neugier sehr groß ist, versuche ich über andere Suchbegriffe an das Video zu gelangen, was meistens auch klappt.
Bzgl. oben genanntem Video hieß das Zauberwort 'Tommy Krangh'.

vom 22.03.2015, 14.47
13. von mirjam

Die Schweizer haben eine TV-Sendung: das SUPERTALENT wird gesucht: da gehört der Tommy hin! KÖNNEN - SPEZIELL - und besonders LIEBENSWÜRDIG

vom 22.03.2015, 13.07
12. von doro

der ist ja wirklich der HAMMER! den würd ich glatt vom fleck weg heiraten! einfach herzerfrischend!

vom 22.03.2015, 12.43
11. von beatenr

ein echter Künstler!

vom 22.03.2015, 10.46
10. von Monika (NRW)

Hat Talent und ist sympathisch :) .


vom 22.03.2015, 07.56
9. von Laura

toller Typ!

vom 22.03.2015, 07.46
8. von elfi s.

Herrlich :-))

vom 22.03.2015, 00.20
7. von Susanne

super!!! der zeigt nicht nur den Text, der macht den Rhythmus, den Ausdruck, den ganzen Song erlebbar... Den sollten die Schweden unbedingt mit auf die Būhne nehmen!
Danke fūrs zeigen!

vom 21.03.2015, 21.37
6. von DagmarPetra

Ich höre auch nur mit einem Hörgerät und bin begeistert! Wahnsinn! So viel Lebensfreude strahlt von diesem Mann aus!

vom 21.03.2015, 21.08
5. von marianne

Ich habe schon einige Gebärdendolmetscher gesehen, aber dieser ist der tollste. Er macht das mit so einer Leichtigkeit und Freude, dass es etwas ganz Besonderes ist.

vom 21.03.2015, 19.58
4. von Regine H.

Ganz früher konnte ich mich bei Gebärdensprachdolmetschern auch "weglachen", sieht ja für Normalhörende schon irgendwie komisch aus. Aber seit ich "spätertaubt" bin und durch Reha- oder andere Kuraufenthalte auch gehörlos Geborene kenne, die quasi auf Gebärden angewiesen sind, gibt es für mich lediglich Bewunderung für die Leute, die die Gebärdensprache perfekt beherrschen. Wer es (absehen und gebärden) kann, kann sich auch auf größere Distanz problemlos "unterhalten", selbst bei Störgeräuschen, wozu ich leider fast nicht in der Lage bin, da ich lediglich Grundbegriffe der Gebärdensprache und das Fingeralphabet kann.

vom 21.03.2015, 19.46
3. von Killekalle

Ausdrucksvoll, musikalisch in der Bewegung. Man möchte ihn mal gerne kennenlernen. Wenn man so etwas macht, darf man keine Hemmungen haben. Eine Kunst für sich.

vom 21.03.2015, 18.37
2. von Moni

Ich lach mich weg! Wie gut, dass es so etwas für die Gehörlosen gibt! Schade genug, dass sie die Töne nicht hören.

vom 21.03.2015, 18.27
1. von Herta/W

Ich finde den "Dolmetscher" ebenfalls toll! Habe diesen Beitrag schon woanders gesehen und habe mich dieses Mal wieder dabei köstlich amüssiert.DANKE,denn es zeigt feinsinnigen Humor!Vielleicht sollte man diesen Beitrag beim Song-Contest bringen ?!


vom 21.03.2015, 18.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Traudi:
Das ist eine gute Entscheidung! Habe das Glei
...mehr

Janna:
...dann mache das mal! es war bei mir das gle
...mehr

Gitta:
Alle Menschen, die eine solche OP, auch an be
...mehr

ladybird:
Da wünsche ich dir, dass du wieder den perfe
...mehr

Chispeante:
Jaha, statt ner AR-Kontaktlinse mal direkt ne
...mehr

christine b:
wir sind traurig, dass der türkische bäcker
...mehr

Anna:
ich bin jetzt gelasert worden, nach 4 Jahren.
...mehr

lieschen:
2006 wurden beide Augen im Abstand von 6 woch
...mehr

Christa:
Meine Augen bekamen schon 2014 neue Linsen.Mi
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich bin da skeptisch unser Gaumen ist da
...mehr