ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

vorausgesagt

Jetzt hamse richtig viel Schnee vorausgesagt für Ende dieser Woche ... und ich kann nicht helfen kehren, schippen ... blöd. Ist zwar Fitnesstraining und deswegen macht das Beate auch nichts aus, aber es besteht durchaus der Wunsch, Dauer und Zeitpunkt des Trainings selbst zu bestimmen und nicht durch den Schnee ;)).
  

Engelbert 25.01.2010, 08.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von beatenr

beate grüßt Beate und wünscht ihr: gute nerven! Gute Muskeln + Sehnen! + was frau sonst noch so braucht, um durchzuhalten!!!!

vom 25.01.2010, 18.28
4. von Maria

bei uns ist es heute naßkalt und das Wetter schlägt zusehends um. Wir sind eben eine Runde gelaufen und haben gemerkt, dass es wieder kälter wird und Wind aufkommt. Die nächsten Tage soll es auch hier im Allgäu schneien. Mal sehen, ob der Wetterbericht diesmal stimmt. Dann gehts wieder ran an die Schneeschaufel und wenn es nicht gar zu viel wird mit dem weißen Flockenteppich, dann macht das Schippen auch noch Spaß.
Einen schönen Tag Euch Allen.

vom 25.01.2010, 13.43
3. von elouise

O je, pass trotzdem ein bisschen auf Beate auf. Sooo lange liegt ihre Op ja noch nicht zurück...

vom 25.01.2010, 13.04
2. von Birgit W.

Obwohl ich ja immer der Meinung bin, wir müssen es nehmen wie es kommt - das kommende Wochenende wäre mir auch schneefrei lieber - vor allem in Frankfurt, damit der sicheren Landung des Sohnes nichts entgegensteht.

vom 25.01.2010, 09.18
1. von Wolfsfrau

Bei uns schneit es schon, sind zwar noch kleine Flöckchen, aber die Straßen sind schon wieder weiß...
Gegen den Schnee habe ich ja nichts, aber dieses Dauer-Grau geht allmählich auf die Nerven ...

vom 25.01.2010, 09.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr